Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Ich wollte noch mal ein kleines Update geben. Hab nach einer Woche eine Kündigungsbestätigung bekommen und mich dann mal auf die Hotline gewandt. Da wurde mir erklärt es wäre alles ok, die Hotliner geben die VVL weiter und die wird mit Verzögerung eingepflegt. Heute morgen waren dann die neuen Vertragskonditionen da - wie angekündigt. Als kleine Überraschung: Hab 6GB statt der angekündigten 4 GB in den Vertragskonditionen stehen.
    Also ALL-In M Prof. mit 6GB für 12,49 für 24 Monate. Kann mich absolut nicht beklagen, ist so für mich super.


    Schönes WE allen!

  • Re: VVL mit Datensnack



    Freut mich wirklich SEHR ! , für Dich ! :)
    ...und lässt mich für meinen XL 6GB +54GB den ich in 03 / 06.2018 verlängern muss ! ,hoffen
    Lief es über Vodafrank ? , wie lange lief der Vertrag noch ?

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Re: Re: VVL mit Datensnack


    Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Lief es über Vodafrank ? , wie lange lief der Vertrag noch ?


    Natürlich... ;)
    Bis Ende Dez. 17, und die Handymiete wurde für die letzten drei Monate auch erlassen!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    Wenn die MC nicht im Tarif enthalten ist, dann musst du die Anschlussgebühr zahlen.
    Vielleicht klappt es, wenn du nett im Chat nach fragst.


    Vielen Dank nochmal für den Hinweis.


    Hat im Chat direkt auf Anhieb geklappt,muss keine Anschlussgebühr für die Multicard zahlen.


    Wie war das eigentlich nochmal?


    Wenn man in der Free Drossel ist,konnte man dann auf beiden Karten mit 1 mbit/s Surfen,oder wird da die geschwindigkeit halbiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne Wenn man in der Free Drossel ist,konnte man dann auf beiden Karten mit 1 mbit/s Surfen,oder wird da die geschwindigkeit halbiert?

    Die Drosselungen laufen unabhängig voneinander, jede also hat also für sich 1mbit/s. (-:=

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Die Drosselungen laufen unabhängig voneinander, jede also hat also für sich 1mbit/s. (-:=


    Prima,Vielen Dank :top: .

  • Ich habe leider keinen großen Erfolg bei der Hotline gehabt:


    - migrierter BASE ALL IN mit 2GB und Napster Flat;17 €, Laufzeit bis 02/18; gekündigt


    Angebot:
    - Free M (10GB) für 19,99 €
    - Free S+ (3GB) für 15,49 €


    Napster fällt angeblich definitv weg.
    Habe jetzt mit 2 Hotlinern gesprochen. :flop:

  • Laufzeit ist wohl noch zu lange.
    Ich würde auch immer mal den Chat probieren, aber wohl echt erst ab Dezember oder Januar.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Ich seh das Ganze locker.
    Fand eher den einen Hotliner beängstigend..."Halten Sie sich fest! Jetzt kommt ein Knaller!" :D
    Mal ehrlich, lernen die das so?

  • Offtopic:


    Nein, kann ich, der zumindest für einen kurzen Zeitraum mal für einen Anbieter am Hörer saß, sagen.
    Bekommst eine "Wörterliste" die du nicht benutzen solltest und eine die du möglichst anwenden solltest:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!