Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiNerd
    Geht bei Vodafone auch nicht, dass einzige was möglich ist, ist eine temporäre Nummer bis zum Portierungstermin, die Portierung Muss aber direkt beim Abschluss des Vertrages eingepflegt werden.


    Stimmt so nicht, man kann nachträglich portieren.


    https://www.vodafone.de/hilfe/rufnummernmitnahme.html (Knopf "Meine Nummer nachträglich mitbringen")

  • Gibt es eigentlich bei o2 die Möglichkeit eine multicard zu bekommen, ohne die 29,99 Euro Anschluss Gebühr?
    Die 4,99 Euro sind absolut ok für mich, aber die 29,99 Euro Anschluss Gebühr stören mich schon sehr.

  • Wenn die MC nicht im Tarif enthalten ist, dann musst du die Anschlussgebühr zahlen.
    Vielleicht klappt es, wenn du nett im Chat nach fragst.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    Wenn die MC nicht im Tarif enthalten ist, dann musst du die Anschlussgebühr zahlen.
    Vielleicht klappt es, wenn du nett im Chat nach fragst.


    Vielen Dank,ich werde es mal probieren.


    Habe den o2 Free M 2017,da ist leider keine Multicard inklusive.

  • VVL mit Datensnack


    Kann die erfolgreiche VVL eines All-in L mit 10-fachem Datensnack vermelden!


    Basis war ein migrierter Base all-in inkl. Handy mit mtl. Gutschrift von 25,- EUR.
    Laufzeit bis Ende Dez. 17.


    Nach Kündigung wurde der Tarif zu selben Konditionen ab sofort verlängert. Also All-in L minus 25,- EUR zzgl. 5,99 EUR für den Datensnack (27GB)!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Re: VVL mit Datensnack



    :top: :top: freut mich für dich.


    Hast du das im Chat oder Rückgewinnungshotline ausgehandelt?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Weder noch...
    War mehr ein Testlauf, ob das überhaupt klappt.
    Ein bekannter Händler hier hat das der Rückgewinnung übergeben und diese hat das dann eingerichtet.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Das ist gut, wenn man Connections hat, die Händler bei uns in der Gegend wollen einem direkt einen neuen Vertrag/ VVL andrehen, am besten mit Handy.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Gerade online im Kundenportal gesehen das man eine o2 Free S Partnerkarte im Ersten Jahr für 4,99 Euro monatlich bekommt.
    Ab dem 13.Monat dann 14,99 Euro.


    Keine Anschlussgebühr.


    Finde ich guten Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!