Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von daruler
    - All-In-L wurde mir weiterhin für 9,99 € angeboten


    Wie viele GB sind in dem All in L dabei?


    Mit Festnetznummer?


    Napster auch mit bei?

  • Zitat

    Original geschrieben von MVR
    Wie viele GB sind in dem All in L dabei?


    Mit Festnetznummer?


    Napster auch mit bei?


    4GB , alle ALL in BLUE sind mit Festnetznummer
    Napster , müsste man individuell raushandeln... mal klapt's mal nicht , einfach nicht verlängern und erneut anrufen ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Aquarium
    Habe heute nach knapp 4 Wochen meine Kündigungsbestätigung für den Blue Basic mit Laufzeit bis 11/17 bekommen und gleich mal die VVL-Hotline angerufen.


    Ergebnis: o2 Free (egal welcher) ohne jeglichen Rabatt oder All-In L 4GB für 19,99€ (50%). Datensnack hatte die gute Dame noch nie gehört, hätte es nie gegeben.
    Habe dankend abgelehnt. Soll ich es später nochmal probieren oder bekomme ich mit dem Ausgangstarif keine guten Angebote?
    Dann wird die Nummer vorzeitig portiert, denn ausser Preis und Datenvolumen würde mich dort nichts mehr halten.


    Warte ab, die Datensnacks existieren noch wenn es näher in Richtung Vertragsende geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Aquarium
    Habe heute nach knapp 4 Wochen meine Kündigungsbestätigung für den Blue Basic mit Laufzeit bis 11/17 bekommen und gleich mal die VVL-Hotline angerufen.


    Ergebnis: o2 Free (egal welcher) ohne jeglichen Rabatt oder All-In L 4GB für 19,99€ (50%). Datensnack hatte die gute Dame noch nie gehört, hätte es nie gegeben.
    Habe dankend abgelehnt. Soll ich es später nochmal probieren oder bekomme ich mit dem Ausgangstarif keine guten Angebote?
    Dann wird die Nummer vorzeitig portiert, denn ausser Preis und Datenvolumen würde mich dort nichts mehr halten.


    Gute Angebote, und da meine ich die richtig guten Angebote, bekommst Du frühestens, wenn die letzten drei Monate der Vertragslaufzeit angebrochen sind. Vorher lohnt sich die Nachfrage kaum. Aber dann :D

  • Konnte gestern nach Anruf bei der 0800 021 44 44 von dem Blue All-in L (5GB, 40 Euro GGB, Laufzeit 11/2018, gekündigt) in den Free 15 für 19,99 Euro wechseln. Neue Laufzeit endet nun 11/2019, die Rabattierung gilt für 24 Monate. Der Vertrag ist bereits aktiv. Bin zufrieden, mein Ziel war eigentlich nur in den Free 15 zu kommen (auch ohne Rabattierung), aber es wurde gleich mit Rabatt angeboten.


    MfG


    Maestro

  • Mein bis 12/18 laufender All -in XL wurde gekündigt, Rabatte oder ähnliches wurde nicht angeboten, ich habe auch nicht nach dem Free 15 gefragt. Dafür wurde der All-in S, auch laufend bis 12/18 und gekündigt, für die nächsten 6 Monate mit 7,5€ rabattiert. Für den gekündigten 6/18 DSL-Vertrag (M) gab es einen 30€-Rabatt für Rückziehung der Kündigung. In 6 Monaten gibts ein neues Spiel. Ich bin damit zufrieden, wenn man bedenkt, dass ich für alle drei Verträge bisher 22,49€ zahle und nun für 6 Monate auf 10€ komme. Ich will nicht meckern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Valandil In 6 Monaten gibts ein neues Spiel. Ich bin damit zufrieden, wenn man bedenkt, dass ich für alle drei Verträge bisher 22,49€ zahle und nun für 6 Monate auf 10€ komme. Ich will nicht meckern.


    Naja, bei mir hieß das neue Spiel im März diesen Jahres nach zuvor 6x2,50 Euro Rabatt dass es dann nichts mehr gab für den erneut gekündigten All-In-M. Allerdings ist das einer 75 Prozent Rabatt. Das heißt er kostet eh schon nur 7,50 Euro in Monat. Vielleicht ist o2 bei teureren Verträgen großzügiger.

  • Hallo zusammen.


    Hab hier jetzt eine Weile schon mitgelesen um mich für meine VVL bei O2 schlau zu machen und wollte jetzt mal kurz meine Erlebnisse schildern:


    Vor einer Woche meinen All-in M Prof zu 29,99/Monat Laufzeit bis 01/18 gekündigt (war mein erster Smartphonetarif, hab mich relativ lange dem ganzen entzogen ;-)).
    Hatte direkt 2 Tage später einen Anruf von der Hotline. O2 Free 15 für 22,50€, mein Verweis auf die 14,99 bzw 19,99 vorher die Standardantwort: War ne Aktion im Moment nicht möglich.
    15GB brauch ich nicht und einen Free-Tarif möchte ich eig auch nicht.
    Hab mich noch nach dem All-in L Prof. erkundigt, den würde es für 50% Rabatt also 19,99 für mich geben.
    Hab dankend abgelehnt.
    2 Tage später ein Anruf im Rahmen der O2Free15- Aktion, der wohl unters Volk gebracht werden soll. Da die gleichen Angebote. Bei beiden Gesprächen der Verweis darauf mein Vertrag würde für bessere Angebote noch zu lange laufen.
    Hab dann gestern Abend kurz vor 18Uhr auf der 040 - 51 900 66 42 angerufen - vllt will ja einer schnell in den Feierabend. :D
    Gleich Angebote wie vorher, aber ein sehr freundlicher Kundenberater der auch meine O2- Treue (mittlerweile 12 Jahre) belohnen wollte: Kündigung rausgenommen, die nächsten 3 Monate 10 €- Rabatt. Hat mir sogar das Zeitfenster genannt in dem ich Ende September dann wieder kündigen soll. Das es im Moment bei 3 Monaten und weniger Laufzeit 75% gibt hat er mir bestätigt, aber natürlich keine feste Zusage, dass das in 3 Monaten auch immer noch so ist.
    Bin so im Moment zufrieden.
    Wenn ich jetzt noch den All-In L mit 75% in 3 Monaten bekomme wäre alles super.


    Ein Dank an alle die hier ihre Erfahrungen teilen und entsprechende Nummern teilen.


    Schönen Sonntag noch. :D

  • Schöner Bericht! Den All-in-L mit 75% solltest Du dann noch bekommen, sofern es nicht was völlig Neues gibt. Aber bei VVL inklusive Upgrade - und vom M kommend in den L ist es eindeutig ein Upgrade - sind 75% sehr üblich.

  • Mir wurde erzählt das beste was es gäbe wären 29,99€ für den Free da würde ich auch auf die o2 Plattform mit neuer SIM überführt. Vor ein paar Tagen hatten sie die Snacks noch da. Ich denke ich bleibe auf der E+-Plattform, auch wenn ich evtl. ausländisches 3G testen muss. (Davon ist die Abdeckung im Ausland aber auch besser). Wie hoch ist die aktuelle Wartezeit auf das 10fache Datenvolumen?


    Edit: Ein anderes Mal sagt jemand noch.


    Edit 2: Verlängert unter dem Versprechen, dass es sofort verlängert und der Datesnack in 11 Tagen kommt und LTE im Ausland geht und WiFi Calling bald eh generell gestrichen wird. Gerade eine SMS bekommen, die neue Laufzeit beginnt am Kündigungstag nächsten Monat, ist das so normal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!