Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    ...... dieses Karnickel wird nicht mehr eingefangen.... :cool:


    Da wär ich mir bei O2 nicht so sicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Dies ist heute schohn zu viel um es wieder einzukassieren.... , das kann alles nur Test und Vorbereitung sein für reguläre 30GB/40GB/60GB/90GB/100GB/150GB/200GB/300GB Tarife und Optionen .... dieses Karnickel wird nicht mehr eingefangen.... :cool:


    Schön wärs...ich wäre mir da auch nicht so sicher.
    Die Volumen die aktuell so möglich sind und waren würden den meisten Leuten wohl erst einmal lange ausreichen.
    Wenn O2 dann mit dem Netz (vorallem LTE) mal etwas aufholen würde und viele andere "Problemchen" angehen würde könnte man sich den Kundenstamm bestimmt sichern.


    Auch die "komplizierten" "VVL" Angebote und das ganze Wirr-Warr innerhalb des eigenen Systems ist eigentlich unnötig.
    Abwarten.


    Für die nähere Zukunft vermute ich mal einen Free Tarif mit LTE Zugang und höherem Grundvolumen + gute Rabatte als VVL-Angebot...genau wie der Free 15 jetzt wohl sehr kurzfristig reduziert war auf 15€.

  • Bei einem o2 o-Vertrag die Kündigung vorgemerkt und nun die auf der Webseite angezeigte Nr. (040 51 900 66 42) angerufen. Hier wollte man mir den o2 Free 15 für 22,95 € (eigentlich nicht schlecht) anbieten. Hab jetzt mal die Kündigung eintragen lassen und versuche später mal die Win Back-Hotline zu erreichen. Wenn schon die normale Hotline den Tarif so rabattieren kann, dann dürfte das Win Back-Team doch noch mehr Handlungsspielraum haben.


    Gruß
    Mini-Me

  • Zitat

    Original geschrieben von Mini-Me
    Bei einem o2 o-Vertrag die Kündigung vorgemerkt und nun die auf der Webseite angezeigte Nr. (040 51 900 66 42) angerufen. Hier wollte man mir den o2 Free 15 für 22,95 € (eigentlich nicht schlecht) anbieten. Hab jetzt mal die Kündigung eintragen lassen und versuche später mal die Win Back-Hotline zu erreichen. Wenn schon die normale Hotline den Tarif so rabattieren kann, dann dürfte das Win Back-Team doch noch mehr Handlungsspielraum haben.


    Gruß
    Mini-Me


    WinBack hat mir ebenfalls 22,50 € angeboten. Sag Bescheid, wenn du angerufen hast.

  • So, kurz meine Erfahrung mit dem WinBack Team heute morgen und vorhin:


    Anruf erhalten (da ich 3 Verträge gekündigt habe).


    Angebot war für mich erstaunlich und unglaublich. Habe dann noch 3 Mal nachgefragt und 3 Mal wurde gesagt: Ja, genau so ist es:


    mein o2 All-In XL 5GB + 45GB Datensnack
    5GB-EU-Flat-Migration BASE
    2 zusätzliche Multicards
    ursprünglich rabattiert auf ca. 26€ / Monat wird beibehalten.
    Zusätzlich 6x 7,50€ Rabatt auf die Grundgebühr, plus 6x 7,50€ Rabatt auf die All-In M Partnerkarte / Monat.


    Dazu noch, und das wäre der Hammer gewesen, HINTER die 50GB die Free Option.
    Dann wäre es quasi ein o2 Free 50 gewesen.
    Da ich das nicht glauben konnte, habe ich 3 Mal nachgefragt und 3 Mal wurde es bestätigt.


    Super. Ich mich gefreut wie ein Schnitzel.


    Vor 30 Minuten dann der Anruf und Telefonat mir dem Supervisor: Es tut ihnen so leid, aber die Kollegin hat das falsch gemacht. Gemerkt wurde das, da das System einen Fehler ausgegeben hat und die Free XL Buchung verlangt hat.


    Tja... Nun gibt es eben nur die 6x 7,50 + 6x 7,50€ Rabatt und ich soll dann noch mal ca. 4 Monate vor Vertragsende kündigen. Dann, so hat mir der Supervisor bestätigt, gehen auch andere Konditionen, z.B. Neubuchung oder verlängerung des 10x Datensnack, usw.
    Er meinte aber auch, dass es sowieso noch bessere Tarife dann geben würde (mein Vertrag läuft noch bis Mai 2018).

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Moin, ich beobachte den Thread schon seit einiger Zeit,


    das es die All-IN Angebote mit dem 10x Datensnack nicht mehr geben soll, ist nicht so toll. :mad:


    Ich habe die Kündigunsvormerkung gemacht und die 040 Nummer angerufen um die Kündigung zu bestätigen.


    Ich habe einen migrierten Base Vertrag (Base Free von o2) mit 2 GB und den 10x Datensnack, also 20 GB und die Napster Flat, Vertrag läuft bis ende Jan. 2018.


    Der Hotliner der 040 Nummer nannte meinen Vertrag als antiken BASE Vertrag und hat mir den Free 15 für 19,99€ angeboten mit sofortigem Neustart, der BASE Vertrag würde also sofort weg fallen und der Free 15 sofort starten.
    Ich teilte ihm mit, ich möchte was ganz anderes, mein Kumpel hat einen All-IN L oder XL mit 10x Datensnack und somit 40 GB, das hätte ich gern, er meinte das gibt es nicht mehr.
    Den Free 15 für 19,99 € habe ich abgelehnt, ich konnte ihn nicht mal fragen ob ich die Kündigung bestätigt bekomme, er sagte sehr zügig, das Angebot trage ich bei Ihnen ein und sie melden sich die Tage, bis dahin, Tschüss.

  • @ Melkor03


    Meine Kündigung habe ich vorhin ja telefonisch bestätigt, aber dazu hat er nix mehr gesagt, er hat nur vom Free 15 gequasselt. :mad:


    Wie läuft es in der Regel ab, wenn man telef. bei der 040 Nummer die Kündigung bestätigt hat, kommt dann in den nächsten Stunden eine Bestätigungs - mail oder sms?


  • Hartnäckig bleiben. Bei mir hat es letzte Woche bei der dritten Nummer dann geklappt (Allin-L 50% mit 10xDatensnack und Entfall der Restlaufzeit).
    1. 040..:Kein Datensnack-gibt es nicht mehr, Free15 für 19,99
    2. 0800-3310130 Kein Datensnack Free15 14,99, All-In L 50%
    3. 0800-5836389 Free15- 14,99, All-In L 50% mit Datensnack wenn ich bis zu 3 Monate warten kann bis zur Aktivierung des Datensnacks, "darum bietet man es nicht mehr an" , Eingewilligt, schwups am so kam SMS mit Bestätigung Buchung Datensnack
    :D

  • Habe heute nach knapp 4 Wochen meine Kündigungsbestätigung für den Blue Basic mit Laufzeit bis 11/17 bekommen und gleich mal die VVL-Hotline angerufen.


    Ergebnis: o2 Free (egal welcher) ohne jeglichen Rabatt oder All-In L 4GB für 19,99€ (50%). Datensnack hatte die gute Dame noch nie gehört, hätte es nie gegeben.
    Habe dankend abgelehnt. Soll ich es später nochmal probieren oder bekomme ich mit dem Ausgangstarif keine guten Angebote?
    Dann wird die Nummer vorzeitig portiert, denn ausser Preis und Datenvolumen würde mich dort nichts mehr halten.

    iPhone 13 Pro (256GB) - T/VF Unlimited
    Samsung Galaxy S23 - o2 Free L Boost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!