Beiträge von Oller83

    Wenn Du meinen Beitrag zu Steinberg meinst, dann war das durchaus mit „läuft schon gemeint“ - weil so ist es angegeben inkl. Auslastung - natürlich gering.

    Seit heute ist dieser 5G Eintrag und mit was, wieder aus der Karte verschwunden… Eine Abdeckung wurde auch nach dem Update noch nicht angezeigt - das ist bei anderen Standort bisher aber genauso im Lowband - 700Mhz oder auch bei 1800Mhz DSS.

    Hier zum Beispiel das bereits erwähnte Deinning - der ist aber noch zu sehen.

    Auch bei dem Standort Ansbach Brückencenter wird keine Abdeckung angezeigt - hier soll 5G auf 1800 & 700Mhz laufen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das nur für Indoor sein soll - ich war da aber auch noch nicht.

    In Wernesgrün braucht es aber mit n28 und Band20 als Anker spezielle Hardware. Die Kombination kann kaum ein Handy.

    Die letzen 12 Einträge aus der StoB werden gerade von TEF aufgebaut..

    Ich weiß nicht ob der User Tobiassiebert1999 von CM hier mitliest. Du hast gestern in Annaberg-Buchholz einen neuen Standort von TEF geloggt, auch schon von den IDs her nach dem neuen Schema. Möglicherweise vorbereitet für 5G. Aktuell ist der in Annaberg in der Karte in unmittelbarer Nähe zum bestehenden am Barbara-Uthmann-Ring positioniert. Könnte es sein, das es sich um den Standort Barbara-Uthmann-Ring 131 handelt? Der andere aktive Standort ist Barbara-Uthmann-Ring 144. Danke dir.

    Hausnr 131 ist korrekt.

    Unerwarteterweise hat man laut Netzkarte in und um Trier herum großflächig UMTS abgeschaltet, ebenso in Wittlich-Wengerohr und in Altrich. Vereinzelt läuft laut Karte außerhalb von Trier noch UMTS


    philofax916 oder Oller83

    Laut Netzkarte wurde an dem G18-/U21-Sender an der A1 bei Altrich auch UMTS abgeschaltet. Läuft hier mittlerweile schon LTE?

    A1 bei Altrich läuft noch kein LTE, ist für dieses Jahr noch geplant.