Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • DARKHALF


    Ich habe nicht aktiv verlängert und mein Datensnack läuft ganz normal weiter. Auch über die 24 Monate Laufzeit hinaus. Ich habe halt jetzt durch die passive VVL nur noch 12 Monate Laufzeit. Aber sonst ist alles wie vorher.


    Vertragsbeginn: 16.06.2017
    Vertragsende: 15.06.2018
    Verlängerbar ab: 30.09.2017
    Kündigungsfrist: 3 Monat(e) zum Vertragsende spätester Kündigungstermin: 15.03.2018


  • D.h.Du zahlst nun den Vollpreis ohne Rabatte?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)


  • Hast du denen einen bestimmten Preis gesagt den du maximal zahlen wolltest? Mir haben die den "Free S +" für 14,99 Euro angeboten.

  • Gar nicht, habe gekündigt und wurde dann angerufen. Ich habe jetzt den Free S+ für 10,99 € abgeschlossen, meine bisher kostenlose zweite Simkarte aus dem alten Blue L zu übernehmen war allerdings nicht ohne den regulären Aufpreis von 4,99 € möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris de Poulet
    Gar nicht, habe gekündigt und wurde dann angerufen. Ich habe jetzt den Free S+ für 10,99 € abgeschlossen, meine bisher kostenlose zweite Simkarte aus dem alten Blue L zu übernehmen war allerdings nicht ohne den regulären Aufpreis von 4,99 € möglich.


    Vodafrank hätte Dir die Weiternutzung der Multicard problemlos ermöglichen können. Ebenso bucht er gerne Napster gratis dazu. Dafür würde ich die zusätzlichen 50 Cent monatlich, welche Vodafrank für den Free S+ (11,49 VVL) anbietet, gerne zahlen.


    Es hilft, nicht nur die letzte Seite dieses Threads zu lesen. :(


    BG
    PAPA

  • Zitat

    Original geschrieben von baldpapa
    Vodafrank hätte Dir die Weiternutzung der Multicard problemlos ermöglichen können. Ebenso bucht er gerne Napster gratis dazu. Dafür würde ich die zusätzlichen 50 Cent monatlich, welche Vodafrank für den Free S+ (11,49 VVL) anbietet, gerne zahlen.


    Es hilft, nicht nur die letzte Seite dieses Threads zu lesen. :(


    BG
    PAPA


    Sollte dann sicherlich auch im Shop vor Ort möglich sein.
    Frank ist ja im Prinzip auch ein "Shop"/Reseller.(?)


    Werde die nächsten Tage eventuell auch wieder Shop Angebot mit Hotline Angebot vergleichen. (Nicht für Mich)
    Napster kostenlos zu dem 3GB Free Tarif ist schon ein gutes Angebot für viele Normalnutzer völlig ausreichend.
    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von alurnima
    Sollte dann sicherlich auch im Shop vor Ort möglich sein.
    Frank ist ja im Prinzip auch ein "Shop"/Reseller.(?)


    Werde die nächsten Tage eventuell auch wieder Shop Angebot mit Hotline Angebot vergleichen. (Nicht für Mich)
    Napster kostenlos zu dem 3GB Free Tarif ist schon ein gutes Angebot für viele Normalnutzer völlig ausreichend.
    :)


    Schau mal auf seiner Homepage. Frank ist problemlos per Skype zu erreichen.
    Ob die Shops diese Goodies einrichten, bleibt ungewiss......:)


    BG
    PAPA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!