ZitatOriginal geschrieben von mr999
Ich befürchte ja schon, dass die nun die Tarifhausverträge auf die blau.de Plattform migrieren...
Ich wette dagegen.
Gruß Marco
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ZitatOriginal geschrieben von mr999
Ich befürchte ja schon, dass die nun die Tarifhausverträge auf die blau.de Plattform migrieren...
Ich wette dagegen.
Gruß Marco
Ich habe auch eine TH 2000 Vertrag. Gleiches Problem
Da haben wohl zu viele die 15-gratis-GB gebucht und o2 hat die Notbremse gezogen. Bis Ablauf der Aktion wurde die o2 App unschädlich gemacht. o2 can do. :p
Das Wochenende steht vor der Tür und weder die von o2,noch die Onlinebetreuung von Aldi stehen zur Verfügung. Wie so oft die letzten Wochen.
ZitatOriginal geschrieben von mr999
Ich befürchte ja schon, dass die nun die Tarifhausverträge auf die blau.de Plattform migrieren...
Die haben sich damit abgefunden.
Die TH Verträge sind nach einem Jahr auch nicht mehr so interessant.
Den jetzigen Free M bekommt man bereits ab 18,50 Euro.
Bis heute Mittag, konnte man wenigstens mit *140# noch seinen aktuellen Datenverbrauch abrufen.
Seit heute ca. 18:00 geht auch das auch nicht mehr..
Jetzt haben die doch tatsächlich alles abgeschaltet. App und Kundencenter, egal ob Prepaid- oder Vertragskarte. ![]()
Bei Aldi kann man aktuell auch weder über die 1155 noch auf irgendeinem anderen Weg eine Option buchen. Ich frage mich,wie man alle Optionen lahm legen kann... :mad:
App funktioniert bei mir, ebenso *140#.
Aktuell geht es wohl wieder.
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