Beiträge von o2free
-
-
ja, das ist aber kein TH spezifisches problem....
-
trinec in den anderen Thread hast du geschrieben, Spotify wäre dabei. ich sehe es immer noch nicht.
-
Nach o2 Free und Telekom StreamOn folgt Vodafone mit Pass am 26.okt. 2017.
Auch hier ist wie bei der Telekom die Netzneutralität nicht gegeben. Beispielweise fehlt auch hier Spotify, der größte Musik Stream Dienstleister. -
Zitat
Original geschrieben von Chris de Poulet
Guten Abend,ich habe derzeit einen Blue All-in L (2015), der zum 12.11. gekündigt ist. Vorhin kam der Anruf von der Kundenrückgewinnung mit einem Angebot über den Free S mit 3 GB für 10,99 €. Leider war ich unterwegs und konnte mir keine Notizen machen, daher habe ich einen erneuten Anruf in zwei Tagen vereinbart. Ist das Angebot ok oder "geht" da noch mehr? Wenn ich mich hier auf den letzten Seiten umschaue tendiere ich dazu, das Angebot so anzunehmen.
Ein paar Beiträge vorher war die Rede von kostenloser Multicard weiterbehalten, träfe das auf meine bestehende Multicard aus dem All-in L auch zu?
3 GB + Free für 10,99 ist ein gutes Angebot, gibt Nichts vergleichbares zu dem Preis.
Deine kostenlose MC musst du für den neuen Free S+ aushandeln!
Sonst wird sie eventuell mit 4,99 Euro/ Monat berechnet.
Die neuen Free Tarife enthalten keine kostenlose MCs mehr. -
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Meine Frau hat einen All-In M 2015 (migriert von Base). In der App hat sie es nicht angeboten bekommen.Bei meinem All-In XL 2015 habe ich das Angebot aktiviert und innerhalb von 2h kam die SMS und es wurde angezeigt.
Ist da was bekannt, dass nicht Jeder das Paket buchen kann?
Ich habe beide und bei beiden ist diese gratis Option vorhanden.
All in M (TH 2000), beim all in XL habe ich es nicht aktiviert, weil ich es nicht brauche, habe noch sehr viel datenvolumen frei. -
Bei Aktionsware, kannst du auch Montag 8 Uhr morgens hin gehen, und es ist nichts da, selbst wenn du 4-5 andere Filialen abklaperst. Für mich sind das Lockvogelangebote. Oder die Mitarbeiter legen es für sich oder Freunde/ Bekannte weg.
Bei Penny gab es 2 mal die Aktion, wenn man für 30 Euro Kaffeekapseln kauft, dann gibt es die Kaffeemaschine dazu. Jedes Mal enttäuscht.Abgesehen von Aktionsware, kommt es neben Frischwaren auch bei anderen Produkten zu Ausfällen.
Milch, Butter, Eier, Mineralwasser. Dafür steht aber bereits ab September das Weihnschtssortiment im Markt.Steckt dahinter eine Strategie? Soll der Kunde noch ein zweites mal vorbei kommen, in der Hoffnung, dass er auch noch etwas anderes kauft, als das fehlende Produkt aus dem letzten Einkauf?
-
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Telefonieren ist aber Flat, oder?
Wird sie informiert bei 1GB? Und danach nur gedrosselt oder wie sieht es dann aus?
Vielen DankRoaming like Home.
Alles gleich, außer, dass es nur 1 GB im EU Ausland sind.
Bei 80% Verbrauch sollte man Benachrichtigungs SMS erhalten.
Danach geht nichts mehr. Kann dann 1 GB für 15 Euro nachgebucht werden. -
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Kurze Frage, meine Frau hat dieses Kahr die 75% Altion genutzt und für 7,49 Euro in den All-In M verlängert.
Sie ist aktuell beruflich in Dänemark. Kann sie auch in Dänemark ihre Daten und Telefon-Flat nutzen?
Wie ist das in diesem Tarif?
Vielen DankJa kann Sie. Allerdings werden es 1 GB in der EU sein.
Am besten die o2 App mal installieren und bei Datenverbrauch nach schauen.