Beiträge von o2free
-
-
Wie schauts beim Red M aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
16,99€ (~53% vom Normalpreis) fuer RED 3GB und 21,99€ fuer RED 6GB (~52% vom Normalpreis) faende ich fair.
deine einschätzung war sehr gut :top:
der kollege Ingolstädter hat ein angebot für 16,90 bekommen.
-
Ihr versteht mich falsch, uninteressant sind Laborwerte.
Mich interessiert die Realität in deutschen Haushalten.
Wieviele Mbits von den 500 kommen im Smartphone an, wenn man nicht gerade auf dem Dach der Zentrale ist?Ich habe zum Spaß jetzt 10,01 geboten.
-
D-Netz = D1 (Telekom-Netz) oder D2 (Vodafone Netz)
O2 ist nicht D-Netz
Bereits ab 1 Mbits kann man YouTube schauen (o2 free), natürlich keine HQ HD oder 4K Videos.
-
500 Mbits und Gigazeitalter ist doch ein ganz schlechter Scherz von Vodafone, oder?
Wieviel wird den in der Realität überhaupt erreicht, wenn nicht direkt an der Zentrale in Düsseldorf wohnt? -
Bei welcher Höhe liegt wohl der Mindestakzeptanzwert?
60%-70% vom Normalpreis? -
Zitat
Original geschrieben von alurnima
Frage zu aktuellen Angeboten:
Gibt es aktuell noch ein VVL Angebot um oder unter 10€ mit Telefonie-, SMS-Flat.
Und was gibt es dazu an Daten, Napster, MultiCard?
Hat noch jemand kürzlich die 75% abgeschlossen?(Vertrag ist gekündigt letzte 4 Wochen laufen schon)
Die Zeiten scheinen zu nächst einmal vorbei zu sein.
Für 10 Euro gibts vielleicht gerade so noch den Free S, natürlich ohne Napster und ohne MC.
Berichte mal was bei dir raus kommt. -
Zitat
Original geschrieben von polli
Aber richtig spannende Angebote hab ich für den Business XL auch über Händler nicht mehr bekommen
Bin jetzt für wenig mehr Geld (effektiv knapp 20,-€) bei der Telekom - 6 statt 10GB sind für mich ausreichend.
Dass die Telefonie ins Ausland bei der Telekom nicht mit dabei ist ist ärgerlich aber dafür habe ich entdeckt dass Telefonate via imessage und whatsapp ohnehin eine bessere Sprachqualität als übers Telefonnetz haben = glücklicherweise ist das also zu verschmerzen.Nutzen viele Geschäftskunden iMessage und Whatsapp?
Also ich meine deine Kunden bzw. Geschäftspartner. -
zitat:
Die 50 Kunden mit den höchsten im Aktionszeitraum abgegebenen Angeboten für einen monatlichen Basispreis, welche zudem einen vorab durch die Vodafone GmbH definierten Mindestpreis überschreiten, bekommen das Angebot, einen Mobilfunkvertrag für diesen oder einen leicht davon abweichenden Basispreis abzuschließen. Sollten im Aktionszeitraum keine 50 Angebote abgegeben werden, die diesen Kriterien entsprechen, werden entsprechend weniger Kunden gewinnen.