Ich habe es bei einem seit dem 10.09. aktiviert und bisher nur 1,5 GB verbraucht.
Beim anderen mit Datensnack lasse ich es sein. Dort habe ich mehr als genug GB frei.
Beiträge von o2free
-
-
Gute Idee. Hast du dein Glück versucht?
-
KleinerMarcel vielen Dank für diese Info.
Um das Risiko und dem Ärger hinterher zu entgehen, werden dich diese 15 GB dankend ablehnen.
Heute habe ich eine SMS mit dem 15 GB Geschenk erhalten, natürlich steht in der SMS nicht drine, dass es danach die böse Überraschung gibt.ich hatte irgendwo (o2 Community Forum???) gelesen gehabt, dass jede Daten Paket Buchung zur Löschung des Snacks führt.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Wenn man am 1.märz 2017 abgeschlossen hat, gibt es dann eigentlich die Möglichkeit jetzt schon nach 7 Monaten zu verlängern?
Hintergrund ist das ein o2 free 15 in einen o2 free mit 25 GB umgewandelt werden soll, möglichst zum gleichen Preis wie der o2 free 15 (für 29,99 Euro), daher die Frage ob ihr meint das da was machbar wäre.Ich glaube nicht, dass Sie dich bereits nach 7 Monaten für das selbe Geld in den free XL wechseln/ verlängern lassen, der eigentlich 49,99 Euro kostet.
-
seit dem Sie hier am Netz rumgespielt haben, wird bei mir auch sehr oft umgeswitched. früher hatte ich eine stabile Verbindung im o2 LTE. jetzt oft hin und her (LTE (o2) - 3G (Eplus)).
mit meiner netzclub karte im iPhone 4s (nicht LTE fährig) bin ich dauerhaft im E-Plus Netz, vor einigen Monaten hies es, dass in der Anzeige nur noch o2 stehen würde. E-Plus lebt immer noch.
aber meine Geräte stürzen wegen der umschaltungen nicht ab.
-
-
-
Nach dem sich das Nokia 100 gehängt hatte, habe ich den Akku raus genommen und wieder eingesetzt (Neu Start). Seitdem ist das Geräde im Demo Menü, auch wenn ich die Simkarte einlege, wird Sie nicht erkannt.
Simkarte ist in Ordnung, habe sie in Nokia 1200 und iPhone 5 getestet. Das Nokia 100 erkannt auch keine anderen Simkarten.Wie kommt man aus diesem Demo Menü raus?
Auf Youtube habe ich mir dieses Video angeschaut.
https://www.youtube.com/watch?v=EyaYXgjM-9YKlappt bei mir aber nicht.
Vielleicht hat ein Nokia Fan eine Ahnung ???
-
über MD bekommt man 4 GB Telekom LTE für 9,99.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Das Asien Handy "verträgt" sich nicht mit der deutschen Simkarte.
Also, Kein Netzproblem, sondern ein Handyproblem.Handy wechseln und alles ist gut.

Ich glaube der TE hat EU Roaming mit der selben Simkarte und Handy im Italien Urlaub betrieben.
Könnte echt daran liegen, dass sich das Handy mit dem Telefonica Netz nicht verträgt.hast du mal eine andere Simkarte eingesetzt? Vodafon oder Telekom.