Ich nutze TH2000 mit Free M Option 14,98 Euro/ Monat.
Beiträge von o2free
-
-
Wenn das so ist, und man sogar mehr Leistung bekommt, wieso dann sokü?
Oder möchten einige Kunden einfach die Situation ausnutzen??Gab es damals bei der Netzfusion von Eplus/Tefefonica Sokü Recht?
Da wurden doch Millionen von Verträgen migriert. -
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Ich kann mich trotzdem freuen, denn ich bekomme nun 2 GB Datenvolumen (vorher 500 MB) und eine SMS-Flat (vorher jede SMS 19 Cent) ohne Aufpreis.
:top:Dafür aber kein LTE mehr :mad:
-
16 GB ist jetzt zu wenig. Behalt es als zweithandy. Ich behalte meine alten Handys auch.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Ist natürlich bei weitem nicht sooo Extrem gut wie die vergangenen ca 18 Monate.... ,aber immer noch weit entfernt von schlecht.... , hinzu kommt halt leider alle Ohne kostenlose Multikard :flop: , keine Extrem hohen Datenvolumen !, auch nicht gegen Aufpreis
aber für wenignutzer kommt bei 50% doch so manch brauchbares rüber !Free M ,10GB wären 14,99€uro
Free M-Plus 15GB wären 17,49€uro...versuch sowas mal bei der Telekom zu bekommen

o2 free 15 hat man am ende nur noch für 19,99 bekommen, daher ist Free M Plus mit 15 GB für 17,49 okay.
Er ist auch KV nehmend, was bei o2 Free 15 nicht der Fall war. -
Zitat
Original geschrieben von trinec
Mail dazu bekommen, aber nicht gemacht.Ich habe es gemacht, vielleicht schenken Sie mir zu Weihnachten wieder etwas.
-
In Potsdam ist die Netzfusion abgeschlossen.
Teltarif hat das Netz dort mal getestet.https://www.teltarif.de/telefo…t-potsdam/news/69970.html
Überall flächendeckend 100 Mbits wäre 👍🏻, dann müsste ich mir vielleicht aber einen neuen Tarif holen, da die Drosselung bei 21Mbits ansetzt.
Vielleicht wohnt der TE in einem Gebietet, wo das Netz zusammengefügt wird. Störung sollte gemeldet werden. -
Musstest ihr auch eure Email Adresse bestätigen/ verifizieren nach Aktivierung des gratis Packs?
-
Ich bin im November 2016 von winsim zu Tarifhaus bzw. o2 gewechselt.
Weil hier Leute von Störungen berichten, habe ich mal getestet wie das Verhalten bei Anrufen im LTE ist.
Wird bei mir normal umgeschaltet. Mir ist aufgefallen, dass ich keine Benachrichtigungen / SMS bei verpassten Anrufen bekomme.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine Voice Mailbox aktiviert habe, was mir 10 Monate nach dem Wechsel heute erst aufgefallen ist.Keine Mailbox einrichten bedeutet noch weniger Stress, wenn es wichtig ist, dann wird der Jenige nochmals anrufen. Und wenn es auf dem Festnetz Anschluss passiert.
Die Mailbox richte ich auch auf keinem Fall ein, sonst muss ich die Leute auch noch zurück rufen. Lasst euch nicht vom Handy oder anderen Leuten steuern. Von 22-10 Uhr geht das Handy ist Ruhe / Schlafmodus.