Aber bei o2 könntest du doch ohne Limit streamen dank Free?
Selbst Sky läuft in der Free drossel ohne Probleme,und so gut wie alles andere auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber bei o2 könntest du doch ohne Limit streamen dank Free?
Selbst Sky läuft in der Free drossel ohne Probleme,und so gut wie alles andere auch.
Der kostet aber 30 € Sim Only bei 10 GB und ich habe keine Lust nach Verbrauch im UMTS-Netz zu sein. UMTS-Geschwindigkeit ist ja OK, aber ich möchte schon im LTE-Netz sein. Da gehts mir um die Konnektivität.
Indoor hat Vodafone aber viele Probleme finde ich. Wo bist du denn aktuell?
ZitatOriginal geschrieben von thommy69 Der kostet aber 30 € Sim Only bei 10 GB und ich habe keine Lust nach Verbrauch im UMTS-Netz zu sein.
Ob das bei TEF wirklich 30€ für 10GB kostet, kannst Du ja mal z.B. vodafrank fragen.
Die 30€ sind der Listenpreis. Wenn Du z.B. Deinen gekündigten Vertrag verlängerst, bist Du angeblich oft mit 25% vom Listenpreis dabei... z.B. 20GB für 10€ oder so...
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Ob das bei TEF wirklich 30€ für 10GB kostet, kannst Du ja mal z.B. vodafrank fragen.
Die 30€ sind der Listenpreis. Wenn Du z.B. Deinen gekündigten Vertrag verlängerst, bist Du angeblich oft mit 25% vom Listenpreis dabei... z.B. 20GB für 10€ oder so...
Ich zahle zum Beipsiel für einen gerade neu abgeschlossenen Free L Vertrag (20 GB)zusammen mit einer Multicard monatlich 30 Euro bei o2.
Finde das absolut in ordnung.
Bei Vodafone selber könnte ich für 31 Euro RED L mit 22 GB bekommen(wegen GIGA KOmbi),bin aber trotzdem lieber zu o2 gegangen.
Preis klingt gut und zufrieden?
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelderaner
Preis klingt gut und zufrieden?
Bin mehr als zufrieden.
Mit meiner Callya karte hatte ich öfters Probleme.
klingt gut ich hatte früher mal Vodafone war erstmal viel zu teuer und jetzt habe ich seit Jahren o2.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Für 10 Euro kommt man nicht mal den Free S!
Auch nicht bei Frank, das ist seit letzte Woche vorbei!
Es gibt zwei neue Tarife all in Special und Extra für 9,99 und 14,99.
Free M mit 10 GB für 18,49.
Mit 31 Euro ist der TE für sein Vorhaben mit den geknüpften Bedingungen bei Vodafone besser aufgehoben.
Das kommt alles immer auf den Standort an. Mein Tipp: wenigstens das "unbekannte" Netz vorher mit einer prepaid SIM mal testen. Eine CallYa ist kostenlos online bestellt und ein 10€ Paket könnte es Dir schon wert sein, wenn du dich 2 Jahre binden willst.
Bei o2 hängt es ganz am Standort. Ist er schon konsolidiert und hat vernünftig Abdeckung und Speed an deinen Standorten, ist es meist die günstigere Lösung. Ist er noch nicht konsolidiert und du bist nicht in einer zentralen Lage, läufst du das Risiko eines Rückbaus. Hast du gar noch keine 4G Abdeckung, kannst du möglicherweise ewig drauf warten. In den Städten siehts ähnlich aus: München und Stuttgart sind ganz OK und mit Telekom/Vodafone auf einer Augenhöhe. Aber in Hamburg und Berlin ist es eine reine Katastrophe und O2's 4G/LTE praktisch völlig unbrauchbar wegen Überlastung. Ich werde inzwischen über 95% der Zeit vom 4G ins 3G-Netz durch den Load Balancer abgeschoben. Überlastete Zellen kommen vereinzelt auch bei Telekom oder Vodafone vor, aber nicht flächendeckend in Millionenstädten.
Darum auch immer nicht nur ein Abdeckungstest machen, sondern auch einen Speed-Test. Wenn Du bei 4G einstellige Werte oder Uploadwerte deutlich über den Downloadwerten bekommst, ist das ein Alarmzeichen. Eine Empfehlung generell für o2, Vodafone oder auch die Telekom zu geben, ohne genau deine Standorte zu kennen, ist reine Propaganda für das eine oder andere Netz. Und deine Standorte kennst nur du.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!