Hat jemand eine Neubuchung versucht?
Eventuell mit einem original All in M?
Beiträge von o2free
-
-
Bei den hier aufgeführten Konditionen handelt es sich um die Standardkonditionen bei Neubestellung des Packs. Diese können abweichen von den Konditionen für Bestandskunden, die das Pack früher gebucht haben.
D.h. wer bisher die Option nicht gebucht hat, kann davon profitieren, wenn die Option erfolgreich gebucht wird. Bei den original All in Tarifen dürfte die Buchung kein Problem sein.
-
Der Free M hat die letzten Monate 4 GB statt 2GB, in dieser Zeit wurde unsere Option auch nicht auf 4GB erhöht.
-
Am besten per PN mitteilen, nicht dass es teltarif an die große Glocke hängt bzw. bei o2 nachhakt...
-
Trinec, wann beginnt bei dir der Abrechnungsmonat? Ich bin sehr gespannt ob es wirklich 10 GB sind oder eher ein anzeige Fehler ist.
In der werden korrekt 2GB angezeigt. -
bis 30.09.2017 verlängert....
Buchung klappt wiederholt zu 9,99 euro.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mac.horst
Nein, einen Kombivorteil habe ich nicht, den Free 15 incl. Multicard dann für knapp 25,- EUR ?Eigentlich 1, wollte ich nicht mehr als 20 EUR bezahlen und eigentlich 2, brauche ich auch nicht 15 GB, 6-8 würden auch reichen. Das zweite Angebot des Chat war dann:
Für monatlich 19,99 EUR statt 39,99 EUR erhalten Sie im o2 Blue All-in L: - Telefonie & SMS Flat - 4 GB Datenvolumen inkl. LTE (bis zu 50 MBit/s) - Datenautomatik - Festnetznummer - EU Roaming Option - eine kostenlose Multicard
? Das passt dann aber auch nicht so recht, was meint ihr?
All in L - 4 GB + Multicard für 9,99 / Monat
All in M - 6 GB für 9,99 Euro / MonatAll in L war Standart Angebot beim Chat/ Hotline.
All in M - 6 GB in o2 Partner Shop.Du hast echt bescheidene angeboten bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Ja, das funktioniert. Hab selber nur ein paar Cents auf der Karte, trotzdem hat die Buchung problemlos geklappt. Also log dich über die App ins Kundenmenü ein und sichere dir die 15 GB.
ich habe jetzt die erste o2 loop mit den 15 GB aktiviert, 31 Tage
.
Hat sofort geklappt. Meine Tarifhaus Karte kommt diesen Monat in mein altes Handy.
meine investition in o2 loop karten vor registierungspflicht hat sich damit schon ausgezahlt. :top: -
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Auf meiner O2 Loop Karte konnte ich das Geschenk jetzt auch buchen. Der Unterschied zur Vertragskarte besteht darin, daß bei der Prepaidkarte die 15 GB sofort aktiviert werden.
ich habe etliche loop prepaid karten mit paar cents guthaben :D.
kann man bei denen auch tatsächlich 15 GB aktivieren? -
in original free s auch nicht ersichtlich