Auch die 1 Mbits Drosslung ist bei mir meisten bei 1,1 Mbits.
Also besser als es sein sollte. YouTube, Napster, Netflix, Webradio läuft alles flüssig.
Beiträge von o2free
-
-
Heute ist der 5. Sept., kann die 15 GB in der App nicht finden.
Tarifhaus 2000 (O2 Blue All in M Flex 2015). -
Diese ganzen Netzstörungen / Schäden habe ich in den letzten 2-3 Jahren gar nicht mitbekommen.
Klappt alles gut hier in der Region. Anrufe gehen ab und zu ohne Anrufton durch. So wenig wie ich telefoniere, ist das kein wichtiges Kriterium um o2 zu kündigen. Das 3G Netz ist von der Abdeckung besser als bei Vodafone oder Telekom.
Dafür ist das Telekom LTE unschlagbar. Da habe ich in vielen kleinen Dörfern gestaunt wie gut das Telekom Netz ausgeleuchtet ist.
Ist allerdings Firmenhandy. Unzufriedene o2 Kunden gehen zu Telekom und nicht zu Vodafone, jedenfalls solche denen ein top Netz wichtig ist. -
Region Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Hanau, Darmstadt, Offenbach läuft...
TEF wird weiterhin sein Netz optimieren. APRU wird bald auch steigen, alles mit der Ruhe.
Für den normalen Handygebrauch reichen bereits 7 Mbits vollkommen aus.
Was nützen mir 50-500 Mbits wenn die mickrigen 1-2 GB schnell verbraucht sind.Günstig fährt man mit Dualsim Handy
1 Telekom Daten Tarif 6-10 GB von MD für 10-15 Euro.
1 billigsten Drillisch Allnet Flat für 6,49 Euro -
-
Gibt es immer noch für 9,99 Euro.
Sollte eigentlich am 31.08.17 enden... -
Ich wollte doch selbst den o2 free 15 holen. Nachdem ich die neuen o2 free Tarife gesehen habe, ist es für mich gar nicht mehr notwendig den o2 free 15 jetzt noch bis zum 05.09.17 zu holen. In 6 Monaten wenn ich den Tarif echt brauche, dann wird es sicher noch bessere Angebote geben. Vodafone hat einen 38 GB Tarif und Telekom unlimited ab 181 Euro, ich bin mir sicher o2 wird noch einen xxl oder Premium Tarif wohlmöglich mit 50 GB oder 100 GB raus bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
o2free , genau sagen nicht ! da hast Du sicher recht ! ,aber das Die O2 Free 2016 weiter angeboten werden , gehe ich noch weit weniger von aus.... eher gibt es in VVL weiter O2 Blue All in ( 2015 ) & Free 2017 ! , aber nicht Free 2016 ! ,kann nicht funktioniren...Wieso sollte das nicht funktionieren?
Gab es vor 1-2 Wochen nicht jemanden, der sagte, aus sichereren Quellen wisse er, dass es bald o2 Blue all in nicht mehr geben wird? O2 free L oder XL wäre rabattiert sehr interessant für VVL, zumal sie im Gegensatz zu den neuen free tarif Mindesten 1 inkludierte Mc besitzen. -
Ob es den o2 free 15 als VVL nach dem 05.09.17 nicht mehr gibt, kann dir noch keiner genau sagen.
Ich gehe davon aus, dass sie bei VVL die neuen free tarife vorerst nicht rabattiert anbieten, aber alternativ den o2 free 15 rabattiert bis auf 19,99 Euro anbieten. Oder die o2 free 2016 mit 50-75% Discount. -
Zitat
Original geschrieben von kleinwoelfchen
Heute das erste mal da Angerufen. All in L wurde auf 75% gekürzt und die Restlaufzeit gestrichen. Von 3 auf 4GB erhöht (Brauch ich eigentlich nicht)
Perfekt. Die erste Verlängrung seit 2000 die solch eine Ersparniss brachte. Dsl vor ner Woche verlängert ... das gibt es jetzt für 10€ statt 30€ dank 10€ Rabatt und 10€ KombiBonus.Macht 20€ für die nächsten 24 Monate und nochmal 30€ / 40€ für 2 Free S aus der Mediamarkt Geschichte mit 2 S8.
Dieses Mal .. super zufrieden.Vorzeitiges Weihnachten bei dir :top: .
Geh mal morgen in den Supermarkt Weihnachtsgebäck gibt es bestimmt schon zu kaufen.