ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
...passiert ist garnix... nur rausgenommen...
damit die neider ruhig sind? ![]()
Bei den MCs und Kombirabatt ist also der Haken.
Die fehlende MCs bei o2 Free 15 hat mich auch schon gestört.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
...passiert ist garnix... nur rausgenommen...
damit die neider ruhig sind? ![]()
Bei den MCs und Kombirabatt ist also der Haken.
Die fehlende MCs bei o2 Free 15 hat mich auch schon gestört.
was ist mit deinen weiteren 4 verträgen passiert? warum hast du Sie aus deiner sig raus genommen?
ich war neulich in hamburg, überall 3G oder LTE, sogar im hafen auf der breiten elbe.
ZitatOriginal geschrieben von Maxri
Wir reden hier ja von o2 und nicht von Tarifhaus, wo das nie vorgesehen war, Free buchen zu können.
TH Tarife waren nicht weiter als rabattierte o2 Blue All in Flex (2015) Tarife, nur bei Tarifhaus wurden Sie als Tarifhaus 2000 bzw. 3000 vermarktet!
Dass die o2 Free Buchung nicht vorgesehen war, wurde hinterher korrigiert, mehrmalige Kündigungen seitens o2 und dann der o2 Free Blocker.
er schrieb doch, dass er noch datenverbindung hat. oder meint er die 64 kbits drosslung?
ich habe auch etliche simkarten die ohne aufladung funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von new_r82
ist wohl der Special Tarif, dachte der muss jeden Monat "gekauft" werden....
wurde das Guthaben nicht abgebucht? ist der Stand bei des guthaben ohne weitere aufladungen gleich geblieben?
ZitatOriginal geschrieben von schon immer hier
OT:
Zumindest letztes jahr schon in der ERSTEN septemberwoche. Die begann am 29. august. Ich erinnere mich noch, daß ich mir unwillig dachte, "jetzt geht's schon im august mit den weihnachtssachen los".
(WIR kaufen die frühestens im november)
Zumindest hat ab der zweiten September jeder Markt etwas vom Weihnachtssortiment.
Letztes Jahr wurde es im September noch mal so richtig warm ( bis zu 40 Grad) und im Supermarkt standen Weihnachtszeugs, das war sehr suspekt.
Scheint so als wenn es keine Verlängerung des Aktionstarif gibt.
https://blog.telefonica.de/201…henk-fuer-bestandskunden/
Hört sich für mich nach dem Ende an.
Ab dem 5. Oktober bringen sie dann bestimmt vergrössterte free tarife.
Nicht nur das, mit dem Geschenk werden Sie etliche Kunden dazu bringen sich die o2 App runter zu laden.
Ob es über das Online Portal buchbar ist, steht nicht in Blog Text.