ZitatOriginal geschrieben von schon immer hier
Dann geh' 'mal nächste woche in die supermärkte ...
Schon ab der zweiten September Woche gibt es tatsächlich Weihnachtszeug in den Supermärkten.
Aber keine Weihnachtshandytarife!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schon immer hier
Dann geh' 'mal nächste woche in die supermärkte ...
Schon ab der zweiten September Woche gibt es tatsächlich Weihnachtszeug in den Supermärkten.
Aber keine Weihnachtshandytarife!
ZitatOriginal geschrieben von system02
Habe jetzt das empfohlene Tool installiert und das funktioniert ziemlich gut!
Weitaus besser als die werksseitige Druckfunktion der Browser. Vielen Dank für den Tipp! Lässt sich in der Bezahlversion eine höhere Auflösung erzielen? Dann wäre es dass Non-plus-ulta.
So oft mache ich keine Screenshots, daher ist die kostenlose Version für mich ausreichend.
Du kannst 1 Monat die Bezahlversion kostenlos testen.
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Doch einige haben den JLR bekommen, belegt mit Screenshots.
24*35 GG - 620 PVG - 120 CB macht 4 1/6 €. Wie gesagt ohne Rabatte. Was hast Du denn berechnet?
Mit dem Verkauf muss man mindesten 6 Monate warten, sonst verlangt Samsung das Cashback zurück!
In 6 Monaten kauft keiner ein 6 Monate altes Tablet für 620 Euro.
Die Rechnung geht nicht auf...
wenn du firesfox verwendest, dann probier das mal aus.
http://www.chip.de/downloads/F…uer-Firefox_31656240.html
wobei es auch auf jede einzelne hp ankommt.
Re: Jeder so wie Er es braucht an Daten-Volumina
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Aber 2GB sind mir einfach viel zu wenig gerade mit 4G bei uns hier in der Gegend hoffe in Zukunft einfach einen 8GB Tarif fuer 19,99€ monatlich im Drillisch Netz zu erhaschen mit EU Paket ohne CH zu bekommen! Brauche auch keine FUP im Ausland 1GB ist ausreichend zumal da meistens WLAN immer und ueberall vorhanden ist.
Im Durchschnitt verbrauchen Drillisch Kunden ca. 1,3 GB im Monat.
Es gibt bereits jetzt für 5 Euro mehr 15 GB bei Drillisch. Sicher wirst du schon bald deine 8 GB für 20 Euro bekommen.
Demnächst werden 3-4 GB für 10 Euro Standard sein.
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
, Habe gerade aus zuverlässiger Quelle , über einen Händler erfahren , das nach dem 30.08 / ab dem 01.09.2017 keine All in Blue mit 75% Rabatt mehr angeboten werden... sollen , wie alles bei O2 ist nixx in stein gemeiselt
aber es ist zumindest möglich...das sie es durchziehen.... ,mal schauen was den Münchnern die kommenden Wochen sooo einfällt die Kunden bei der Stange zu halten :eek:
O2 Free (2016) mit 75% Rabatt, was den sonst :D???
Der kleinste Vodafone Tarif hat zurzeit 3 GB (für ca. 29 Euro/Monat).
Die o2 Free Tarife müssen nochmals eine Volumen-Anpasdung bekommen!
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Ich habe es mehrmals durchgerechnet und komme nicht auf Deine Milchmädchenrechnung. Und als Hinweis, auf den Tarif wirst du weder "Junge-Leute-Rabatt" noch Kombivorteil erhalten.
Gruß Marco
Junge Leute Rabatt ist Glückssache, manche o2 Mitarbeiter richten es ein, andere wiederum nicht weil der Tarif nicht direkt bei o2 abgeschlossen wurde (wobei ich nicht zu dieser junge Leute Gruppe gehöre).
Zu sailing2capeside
Zudem darf man nicht den UVP in die effektiv Rechnung rein nehmen.
Nur weil der Preis auf irgendein Bild steht, heißt es nicht, dass man dieses Produkt für den Preis auch los wird.
Der Wiederverkaufwert ist bei ca. 400-450 Euro. Wenn man dieses 120 Euro Samsung Cashback in Anspruch nimmt, dann darf man das Gerät mindestens 6 Monate nicht weiter verkaufen, bzw. darf das Geräte nicht ein zweites Mal bei Samsung registriert werden, andernfalls verlangen sie das Cashback zurück. In 6 Monaten sinkt wahrscheinlich der Preis vielleicht mehr als 120 Euro.
Vielleicht kommt bis zum 05.09.2017 nochmals ein gutes Angebot.
So ist die Sache für mich erstmals gegessen.
Re: 2 Jahres-Laufzeit
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Wer nicht nach 24 Monate wieder Kündigen tut ist selber Schuld, da der Mobilfunk-Markt ja Ständig in Bewegung ist/bleiben wird! :top:
Das schon wobei sich etliche Tarife vor der neuen EU Regelung verteuert haben.
Leute die noch alte Tarife haben, fahren zur Zeit immer noch besser damit.
Beispiel
Winsim 2000 LTE
6,99 Euro / Monat
Jetzt für 7,99/ Monat und nur 500 MB in EU.
Wenn er nicht in Aktion ist, dann fehlt dazu noch die SMS flat.
Schade, dass die S8 zur Zeit ausverkauft sind.
Vielleicht holen Sie nochmals Nachschub...
Telefonie ist nicht so wichtig, da ich Max. 30-60 Min. im Monat telefoniere.
Außerdem ist das Telefon Netz bei allen Netzbetreibern mehr aus als ausreichend.
Die Abdreckung des Telefonica Netzes ist mir auch seit mehr als 3 Jahren bekannt.
Innerhalb der nächsten 2 Jahre wäre es nur ein Risiko von 13 Euro/ Monat.
Und wie schon die Anderen sagten wird nicht von Heute auf Morgen ein Netzbetreiber mit 46 mio Kunden untergehen/ abgeschaltet. In unserer Gegend hat es sich sogar verbessert, weil seit letztes Jahr hier paar LTE Antennen aufgestellt wurden.