Beiträge von o2free
-
-
Re: Suche Neuvertrag max. 30 Euro
ZitatOriginal geschrieben von anghar
Geliebäugelt habe ich mit dem O2 free 15 GB Tarif. In meiner Region vollkommen in Ordnung.Vielleicht hat hier jemand etwas für mich.
Vielen Dank!
O2 free 15 bekommt man ab 19,99 Euro.
Aber du wirst nicht überall 200 Mbits haben, o2 gibt selbst eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 13 Mbits an. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von peterdoo
Vielleicht einfach zusammenbauen:-eine SIM für die Daten.
plus
- spanische Prepaid Tuenti SIM. Für 6€/Monat hat man über Tuenti App eine VoIP AllnetFlat nach Deutschland und Israel sowie zu einigen anderen Ländern (https://www.tuenti.es/llamadas-internacionales-gratuitas/). Die Voraussetzung ist 3G, 4G oder WiFi Netzabdeckung. Falls die Tuenti SIM eingelegt ist, werden die Daten für die Telefonanrufe nicht abgerechnet. Falls eine andere SIM ohne WiFi verwendet wird, muss man mit etwa 1 MB/Min rechnen. Ist die Tuenti SIM nicht eingelegt, kann man trotzdem die Anrufe (auf die spanische Nummer) über VoIP in der App empfangen.
Wie ist die FUP bei der Prepaid Karte geregelt?
-
Alternativ gibt es bei Lyca das 500 min Paket für 5 Euro weniger,
Dafür sind es 1GB statt 3 GB.Vielleicht könnt ihr so kombinieren, das ihr insgesamt günstiger davon kommt.
-
Guck dir dazu die Tarife bzw. Pakete von Lebara an.
Allnet mit 3 GB
250 Min Ausland (auch Israel)
Für 19,99 EuroMit 500 min
Für 24,99 EuroAllnet DE + 48 Länder (auch Israel)
10 GB
Für 39,99 EuroSchau dich auf der Seite um,
Gibt auch andere Pakete und einmalig vergünstigte Angebote (für Online / Überweisung Aufladungen) -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Kurze Frage: Frau hat einen simply LTE 1500 für 9,99 Eur im Monat. Laut FUP hat sie rund 2,2GB Traffic im EU-Ausland frei. Tritt dann ab 1,5GB ganz normal die Drosselung ein oder ab wann wird gedrosselt?Tatsächlich so viel???
Beim aktuellen Tarif ist nach 500 MB Schluss (keine Verbindung mehr!)
Damit man weiter surfen kann muss man ein weiteren EU Datenpaket (Data Reset) kaufen.
Diese 1500 MB sind für Deutschland + 500 MB Für EU. -
Zitat
Original geschrieben von newage_02
O2 hat als Marke nichts zu kamellen.Es ist nur eine Marke wie Blau,Base etc.
Die Entscheidung fällt einzig und allein Telefonica.Selbst dann wird Telefonica seine Premium Marke nicht kanibalisieren.
StreamON ist nicht neutral, daher kein ebenwürdiges Produkt.
Es gibt kein Grund mit seinem Discounter ein tolles Konzern Produkt anzugreifen. -
Sag Bescheid, wenn sie die restlichen 150 MBs verbraucht hat

-
Zitat
Original geschrieben von hp89
Also ich habe denen gesagt, wenn sie den Vertag 1zu1 so fortführen bleibe ich.
Also Antwort bekam ich das sein aktuell nicht möglich.
Ich habe ja noch Zeit und warte mal was die Hotline noch so anbietet.Vielleicht geben Sie am letzten Tag nach :D.
Musst auf jeden Fall berichten. -
Re: Der BLAU-Postpaid Thread
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Nun erhielt sie eine merkwürdige SMS: Ihr Volumen sei fast aufgebraucht (stimmt) und danach könne sie mit "1 MB/s" weiter surfen.
Anfrage bei Blau/o2 ergab, das es sich hier um einen Fehler handeln müsse, es werde auf 64 kB/s gedrosselt.
Und war es tatsächlich ein Fehler oder könnte sie mit 1mbits weiter surfen?