-
Zitat
Original geschrieben von holgerc
Schließe mich der Siche an. Wenn nichts kommt nehme ich am Dienstag das Sparhandy Angebot mit dem Samsung S3 Tab. Ich glaube mehr geht nicht, hatte eigentlich nur keine Lust auf dieses Rumgehampele.
Hier kommen selten bis keine o2 free 15 Angebote.
Gab ja schon etliche Threads mit der Angebotsgesuche nach free 15.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=592200
Free 15 für 19,99 Euro ist wohl zur Zeit das höchste maß aller Dinge, abgesehen von Hardware Kombinationen.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Da es zu diesem Zeitpunkt wohl neue Tarife gibt, könnte o2 vielleicht die hohen GB´s von den EU Ländern in Deutschland einführen, a la Free 15 29,99 als Einstieg, Free 25, Free 35 oder sowas.... ich glaube aber nicht das man sich mit dem einstellen des Free 15 die Butter vom Brot nehmen will. Free 15 war vielleicht ein Testballon für eben ähnliche Volumina. Mal von den wenigen Kunden mit hohen Datensnacks abgesehen.
Das hört sich schon mal besser an als die Kanibalisierung von M bis XL.
Vielleicht wird das Volumen bei M bis XL weiter angehoben.
Ist ja zur Zeit auch bei M und L so. Free haben sie 2016 ca. Oktober gestartet...
-
Eventuell PremiumSIM 4GB LTE für 12,99 Euro - monatlich kündbar
Kannst noch die 19% USt abziehen, wären dann 10,92 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Das kannst Du unter Tarife selbst nachsehen.
Du bekommst stets die inkl. GB, wie in der regulären Free Variante. L also 6GB.
migolf
Ich glaube es wird nur auf regulärem Volumen erhöht, sollte 4 GB sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Ist das in allen Tarifen so, dass durch die Free-Buchung das Volumen nochmal steigt? Wenn ja, um wieviel in anderen Tarifen?
Schau mal welche Volumen die alten all in tarife hatten und welche Volumen die free haben.
Es wird auf die Reguläre Free Volumen erhöht. Beim free L habe ich mich vertan, der ist nur zur Zeit auf 6 regulär ist er jedoch 4 GB.
Free S = 1 GB
Free M = 2 GB zur Zeit 4
Free L = 4 GB zur Zeit 6
Free XL = 8 GB
-
Aber damit würden sie ihre Free M bis XL kanibalisieren!
Zudem wird das Netz weiterhin verbessert. Die Netzfusion ist wohl in den letzten Wochen komplett abgeschlossen!
Jetzt geht es um Optimierung und Kapazitäten Erhöhung.
-
Zitat
Original geschrieben von hampfuser
Ein Blue All-In-M 2GB (2015) mit Free Option wird bald bei mir zur Vertragsverlängerung fälligI Die Kündigung ist bereits draußen. deal wäre für mich ein aktueller All-In-M mit 4GB nebst Free-Option für << 15,-€. Ist das realistisch oder würde ich mich umsonst bemühen?
Sag du willst All in L da sind 4GB enthalten + Multicard für 9,99 Euro.
Für 5 Euro buchst du selbst o2 free dazu!
Durch die Free Buchung steigt das Volumen auf 6 GB!
-
Zitat
Original geschrieben von Pele98
Sorry, ich meinte Iphone 6 oder 7..Nicht Euro...;-)
Also wenn das iPhone SE 32 GB eventuell auch ausreichend wäre, dann gibt es einen Tarif bei otelo (d2 Vodafone Netz).
Allnet Flat
3 GB
18,99 Euro / Monat
Einmaliges Geräte Preis 29,99 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
ja! mobil data und die anderen ja! mobil Alttarife wurden noch nicht ueberarbeitet und haben noch volle Monate als Optionslaufzeit
1,25GB pro 28 Tage ist aber trotzdem besser als 750MB pro Monat zum gleichen Preis
Ja, das hatten wir bereits im Lidl Connect Tarif schon festgestellt (wegen "Mogelpackung").
Durch die Umstellung von 30 auf 28 Tage wird halt mehr Umsatz generiert, wenn durch den Kunden kein Tarif / Paket Wechsel erfolgt.
-
Bei so vielen Telefonica Marken, hätte man Eplus auch als Marke am Leben lassen können.
Simyo haben Sie noch früher platt gemacht.