-
Zitat
Original geschrieben von Pele98
6 oder 7 und all net wäre gut... Es geht um einen Jugendlichen...
Bei 6 oder 7 Euro ist aber kein iPhone dabei. Es wird kein iphone verschenkt, schon gar nicht zu solchen Mini Beträgen.
Wenn iPhone dabei sein soll, dann werden es schon mindesten 19 Euro/ Monat.
Oder ihr holt das iPhone separat im online oder Einzelhandel.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Die Unterschiede bei der Abrechnung alle 30 oder 28 Tage ist folgender: Neubuchungen werden im neuen vier Wochen / 28 Tage Takt abgerechnet. Bereits bestehende, laufend verlängerte Flats, gelten weiter, wie bisher (also im 30 Tage Takt).
d.h. wenn man keine Preiserhöhung von 8,33 % will, dann sollte man lieber in den gebuchten Tarif bleiben 
-
Gibt es hier niemand, der sein frei Volumen aufgebraucht hat und mal ein Speedtest für uns macht?
-
Ja und Penny Mobil haben noch 1-2 Tarife wo 30 Tage steht (Falsche Angabe?)
Bei Kaufland Classic Mobil ist von 1 Monat die Rede.
Wenn die meisten schon auf 28 Tage umgestellt haben, dann gehe ich davon aus, dass Sie die Produkttexte nicht vollständig aktualisiert haben oder die Umstellung auf 28 Tage noch in der nächsten Zeit erfolgt.
Welcher Anbieter sich tatsächlich mit 30 Tage noch raus kristallisiert, wissen wir in paar Monaten genauer.
-
Versuchen, wenns nicht klappt. Dann kannst du immer noch zu PremiumSIM.
4 GB für 12,99, mtl. Kündbar. Und wenn du unbedingt wieder zu o2 willst oder wieder ein gutes Angebot vorliegt, dann kannst du problemlos zurück wechseln und bist neu Kunde.
-
Zitat
Original geschrieben von Aeroplanino
Hi. Folgendes:
Ich selbst hab nen vertrag mit 75% rabatt.
Meine Mutter hat ihren Vertrag jetzt verlängert, abgelaufen wäre er in circa 1,5 Monaten.
Sie hat jetzt einen Vertrag heute unterschrieben der ihr 2 GB zu sichert und 15 € monatlich kostet.
Also eigentlich kein besonders gutes Angebot . Glaubt ihr es ist möglich diesen zu widerrufen so dass ich für meine Mutter am Telefon verhandle und eben auch 75 % Rabatt erreiche ?
2 GB (zu wenig Volume) und 15 Euro ( zu viel Geld), findest du nicht?
All in L mit 4 GB für 9,99 Euro. Darauf würde ich bestehen.
Schau oben was die Kollegen für 19,99 Euro bekommen haben...
Ob der Widerruf so schnell durch geht?
-
Sind das dann dauerhaft zusätzlich 10 GB oder einmalig?
14 GB zu 24,99 wäre dann besser als o2 Free 15, abgesehen von der sanften 1 Mbits Drosslung.
-
Was genau verstehst du unter "Schüler Tarif"?
Wieviel Freiminuten, Frei-SMS, MB?
Maximal Kosten? Welches iPhone Modell SE, 6 oder 7?
-
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
wirst Du in Germany auser bei O2 direkt keinen weiteren Anbieter finden der Dir 30GB unter 199,95€ anbietet.... für 24,99 beim Tarif gibt es zz keine Alternative.....
Das lehnst du dich bisschen zu weit aus dem Fenster

38 GB bei Vodafone ab 76 Euro/ Monat
Bei der Telekom bekommt man bereits 30 GB ab 129 Euro.
Also tut sich schon etwas! Wobei es in Relation zu o2 immer noch sau teuer ist.