-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Mit Straßenpreis ist doch in aller Regel der günstigste Händlerpreis gemeint. Der Kombivorteil ist auch nicht abhängig davon, ob man direkt bei O2, in einem Laden oder online abgeschlossen hat. Die Verträge kann man so oder so zusammenlegen lassen und dann den Kombivorteil erhalten.
Zitat o2 Community Forum:
Gar nicht bzw. erst bei der nächsten Vertragsverlängerung. Kombivorteil gibt es bei Abschluss direkt über O2, nicht über Reseller/Vermittler etc.
Quelle :
https://hilfe.o2online.de/thre…-kombivorteil-media-markt
-
hier nachtrag.
gibt keinen kombivorteil. bezieht sich sogar genau auf das o.g. angebot.
https://hilfe.o2online.de/thre…-kombivorteil-media-markt
-
bei se 2 wäre ich auch dabei. das iphone 5 hat die perfekte größe für mich.
wenn man riesen hände/ finger hat, dann geht auch 6, 7, 7 plus.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Das aktuelle Angebot bei Saturn/MM online ist dir bekannt? Wenn Du das S8 zum Straßenpreis von 570,- loseisen kannst, kostet der Free S rechnerisch ca. 3,28 €. Mit 5,- Kombi-Vorteil verdienst Du dann sogar Geld 
ich glaube bei solchen angeboten wird kein kombivorteil eingerichtet, zumal es ein fremdangebot ist (Saturn/Mediamarkt). straßenpreis ist auch unter 550 euro. für 570 bekommt man schon beim händler.
-
Re: Angebot für O2 Handy- und DSL-Vertrag
Zitat
Original geschrieben von Sonnenstrand
Hallo,
Bin schon Jahre O2 Kunde und habe Aktuell einen O2 All in M Vertrag mit 1gb Lte und DSL. 1gb reicht in der heutigen Zeit leider nicht mehr aus und O2 selber macht mir kein neues Angebot. Hat jemand von euch etwas parat oder Ideen was ich machen soll? Muss spätestens zum 11. gekündigt haben.
Gruß
Kündigen! VVL mit der Kundenrückgewinnung. Nicht gleich das erste Angebot annehmen.
-
Re: Hardware?
Zitat
Original geschrieben von raphonline
Gibt es eigentlich jemanden der etwas zu Hardware sagen kann?
o2 haut ja immer abartige Tarifpreise raus, aber die MyHandy Aktionen liegen mir gar nicht.
Ich würde ich lieber den vollen Tarif bezahlen und hätte ein 256GB iPhone für €0,-, als den Tarif auf €10 gedrückt zu bekommen und die Hardware selbst zu zahlen.
Geht das über die Shops (Höhere Provi bei "Vollpreis VVL"), oder bietet o2 generell nichts mit "kostenlosem Handy" an?
Alles anzeigen
O2 subventioniert keine Handys mehr.
Das ist ein gutes Finanzierungsgeschäft für o2.
Es gibt genug Leute, die Ratenzahlung (o2) in Anspruch nehmen, statt das Handy irgendwo anders mit ein Schlag günstiger zu kaufen.
iPhone SE 32 GB kostet bei o2 - 349 Euro
Telekom 319 Euro
Handel ab 300 Euro
iPhone SE 128 GB bei o2 - 493 Euro
Telekom 419 Euro
Handel ab 400 Euro
-
Der Vertragsinhaber hat nicht All in L mit 4 GB für 9,99 Euro von o2 direkt angenommen.
Sondern beim o2 Partner Shop All in M mit 6 GB statt 2 GB für 9,99 Euro genommen.
Vertragsinhaber war zu ungeduldig und hat beim o2 Partner zugeschlagen, obwohl noch 2 Monate Restlaufzeit vorhanden waren.
Da die Business Tarife mehr Volumen enthalten, sollte es bei dir eigentlich klappen.
Vielleicht bieten Sie dir den XL für 12,49 Euro an.
Wieviel wird o2 für Napster wohl selbst bezahlen 3-4 Euro (Einkauf) pro Account?
-
Jetzt für 3,99
Edit: Ref-Link entfernt.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
AbrechnungsMonat Juli/2017 alten Rekord von 190GB mit 452GB / 30/Tage gebrochen ( nicht mit dem Smartie ... da Reichen mir 60mb/120MB sondern mit dem Surfstick 
Du hast auch LTE, mit 1 Mbits kann man am Laptop nicht mal ordentlich surfen.
Ich habe bisher 40 GB geschafft, aber auch nur weil ich ständig Netflix und Musik gestreamt habe ( Handy).
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Hab ich was verpasst!? Hier sind noch paar TH2000er mit Free Option aktiv und jeden Monat deutlich über 50GB/Monat.
Auch angesichts 14,99€ eines 15GB Free, glaube ich nicht an Kündigungrn bei 10GB... Traffic wird es nicht sein. Wenn eher Drittoptionen wie Napster die sich nicht mehr quersubventionieren lassen
Er hatte bisher kein Napster!
Wie schafft man 50 GB?
Es ist schon schwer über 15 GB oder 20 GB zu kommen.
Vorallem wie kommen die nach über 6 Monaten darauf, die alten Tarifhaus Tarife zu kontrollieren und zu bereinigen?
Hat o2 sonst keine dringenden Baustellen?