Beiträge von o2free
-
-
-
Telekom Netz
3GB + Allnet für 9,99 Euro/ Monat
https://mobile.lebara.com/de/d…mplett-msup23sup/p/490077 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mayday7
Von mir ein Zwischenbericht, habe jetzt knapp 800MB verbraucht dank Stream ON, heute ist der 10.Juli und seit Monatsanfang habe ich bei der Telekom neues Volumen im Magenta L.
Ich habe sogut wie gar nicht mehr unterwegs gesurft, Nachrichten lese ich fast immer am PC.
Bei Napster lade ich die Musik nicht mehr auf mein Handy runter via WLAN, ich streame das nur und hatte auch unterwegs keine Abbrüche bisher.
Auch Youtube funktioniert recht gut und bin permanent simpsons und family guy schauen von unterwegs.
Die 800Mb sind interessant, wenn das so bleibt, müsste ich 2,4 GB verbrauchen von meinen 6GB und ich habe mich NICHT eingeschränkt, sondern habe mein Handy so wie ICH es nutzen wollte eben auch genutzt.
Wobei ich interessanterweise nicht mehr surfe, lieber Sachen streame auch via Amazon Prime Video, bin fast mit der ersten Staffel von the Strain fertig, eine Serie um Epedemien und Vampire, also bisher bin ich sehr zufrieden.Genau das feeling hatte ich damals bei o2 free auch. Bloß mit der Zuversicht, dass ich weder auf Seiten oder Apps achten muss, den o2 gewährleistet die Netzneutralität. Mit Stream On haste nicht mal Spotify dabei. Bei jeder neuen App muss man schauen ob sie im Partner Programm dabei ist oder nicht. Also Murks.
-
Beim original bzw. der ersten Version des Tarifes für 6,99 Euro, kann man dann 2GB in EU Ausland benutzen.
Der aktuelle kostet halt 1 Euro mehr und hat nur 500 MB in der EU.Kleiner Unterschied, aber dennoch ein sehr günstiger Tarif....
-
Wie üblich bei 2 Jahresverträgen, 3 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit.
Klick mal auf dem kleinen Kreis orangen mit dem i, dann siehst du alle Tarifdetails.Du kannst auch nach 1-2 Wochen kündigen, damit du es später nicht vergisst.
In 2 Jahren sieht die Tarifwelt wirklich ganz anders aus. -
Mit der Erhöhung auf 15 GB hatten sie die MC raus genommen.
Sollte ein Angriff auf o2 free 15 sein, auch bei dem ist keine Mc inklusive.
Hast du noch Widerrufsrecht? Wenn ja, dann mach davon Gebrauch.
Oder du kündigst. -
-
Re: VVL
ZitatOriginal geschrieben von Reignman
O2 Blue All-In XL 6GB Flat incl. 2 Multicards für 12,49 Eur und der Napster Flat.
Ist das Angebot ok? was meint ihr?
Wieso gibts beim All-In XL nur 50Mbit LTE speed und beim Free 15 225Mbit LTE Speed?
Kann das einer erklären?75% rabattiert + Napster, günstiger würdest du den XL nicht bekommen.
-
Ja, tatsächlich. Lag an meinen Browser. Der hatte noch den alten Cache.