Auf dem Produktinformationsblatt steht aber O2 Blue All in L Flex! Ist die falsche PDF Datei verlinkt? Bzw. wie kommt ihr darauf, dass auch die Burda Version über blau realisiert wird?
Beiträge von o2free
-
-
Ich dachte Prepaid Tarife seien gewünscht...
Das sind halt echte Prepaid Tarife, wo man die Auflade-Voucher in jeden Supermarkt, Tankstelle, Kiosk usw. kaufen kann.Ich glaube Congstar akzeptiert nur Überweisung ab 15 Euro. Beträge darunter werden abgewiesen.
Hier könntest du den Tarif auch als 2 Jahres-Vertrag abschliessen, dann hättest du das Problem mit dem Aufladen nicht (Kostenfalle, wenn das Kind über den Freikontingent weiterhin das Handy benutzt)
Den zusammengestellten Tarif musst du nicht monatlich neu konfigurieren. Der bleibt so lange bestehen, bis du ihn wieder änderst.Bei Lebara gibt es keine Möglichkeit der Überweisung.
Voucher, Paypal, Kreditkarte, manulelle Lastschrift gehen aber.Oder du drückt deinen Kindern jeden Monat so ein Auflade-Voucher in die Hand.
Im Telekom Shop bekommt man bereits Voucher ab 5 Euro. Den Betrag 5 oder 10 Euro muss man explizit nennen, sonst verkaufen sie gerne den Standard Voucher von 15 Euro. -
Zu welchem Preis hat dir o2 100GB angeboten?
Seit der Fusion ist das o2 Netz hier schlechter geworden, aber es ist bei weitem nicht so schlimm wie in anderen Regionen (Berlin). -
Warte paar Wochen und die packen die 1GB wieder drauf.
-
Dritter Haken, mit einer ausländischen Nummer wird man dann kaum noch angerufen, SMS erhalten.
Die Anderen müssen dann für den Anruf / SMS einen Auslandspreis blechen... -
Deutsche Sprache, schwere Sprache 😂...
Aber ich glaube nicht, dass irgendwelche Leute aus Nord- oder Ostdeutschland extra deswegen nach FRA fahren.
Ein kleiner Tarif sagen wir mit 10 GB für 9.99 Euro/ Monat, wäre optimal für den sparsamen Deutschen. -
Großer Hacken, wer nicht am französischen Grenzgebiet wohnt, wird wohl kaum deswegen nach FRA fahren.
Zeiter Hacken 2g/3G Netz. Aber dennoch ein Top Tarif, weil für die Leistung wird in Deutschland ein vielfaches mehr an Kohle verlangt. -
Lebara nutzen viele Migranten in Deutschland, weil in den Paketen oft Freiminuten ins Ausland enthalten sind oder die Auslandsminuten sehr viel günstiger sind als bei den Netzbetreibern.
Beim Paket Komplett M sind es 250 Min. ins Ausland. Die 3GB sind leider im 3G Netz der Telekom, also kein LTE.Lebara findet man oft bei ausländischen Kiosks Betreibern oder Handyläden (meist mittel bis Großstädten)
Kann man aber auch online bestellen. Ich glaube nicht das sie Insolvenz gehen, die haben schon ihre Marktnische.
Bei Prepaid Tarifen hätte man eh kein wirklich hohes Risiko/Verlust im Falle einer Insolvenz.Congstar ist Tochtergesellschaft der Telekom (Discounter Tarife), leider auch nur 3G Netz.
Es gibt wenig (bis keine) Telekom Reseller/ Discounter die Zugang zum LTE Netz der Telekom haben.
Bei Vodafone Resellern sieht es nicht wirklich rosiger aus. -
1. Person
Allnet Flat + 3GB für 9,99 Euro / 30 Tage
Lebara Komplett M - Prepaid D1 Netz2. Person
Congstar
100 Minuten = 2 Euro / 30 Tage
300 MB = 4 Euro / 30 Tage
Congstar wie ich will - Prepaid D1 NetzZusammen sind es dann ingesamt ca. 16 Euro / Monat
ps: Einheiten bedeuten meistens ein Mischkontingent aus Minuten und SMS, bei der whatsapp Simkarte auch MB.
300 Einheiten können zum Beispiel aus 250 min und 50 SMS verbraucht werden oder 1 min und 299 SMS, ergibt immer 300 Einheiten etc.... -
bestell eine multicard und schenk sie mir, dann wirst du ganz schnell im genuss von free mit 1mbits kommen.