Beiträge von o2free

Drillisch wird beobachten wieviel Mehrkosten diesen Sommer durch die Neuregulierung entstehen.
    Bei winSIM hatten sie vor 3 Monaten zum 1. Juni eine Preiserhöhung ausgesprochen.
    Bei einigen anderen Marken haben sie die Tarife aktualisiert angeglichen.

Zudem werden sie mit 1und1 fusionieren und möchten vom billig Image weg.
    Hier könnten auch wieder die Preise angepasst werden.

Aber du kannst mit dem Premiumsim Tarif für nur 9.99 Euro/ Monat nichts falsch machen.
    Sollte einen Preiserhöhung für Bestandskunden erfolgen, dann kannst du ganz schnell kündigen.
    Wahrscheinlich kommst du ohne Kündigung dennoch günstiger weg, weil überall anders kostet es mehr!

Das Ganze was Surfmobil beschrieben hat, könnt ihr auch live in einem o2 Shop erleben!!
    Teilweise steht man Schlange, und es gibt Kunden mit Geld Problemen, die in den Shop kommen und Rechnungen bar nachbezahlen... Oder von Shop Mitarbeiter Apps runtergeladen haben möchten ... Handy Einstellungen Änderungen .... Alles Shop Erfahrung aus Frankfurt am Main

Zitat

Original geschrieben von Partyboy
    Vorteil O2 ist KV und die Optionen 10 / 6 GB sowie Napster, welche kostenfrei dazu gebucht werden konnten, und kostenpflichtig das Free-Upgrade. Außerdem konnte in normal O2-Verträge verlängert werden.

Woher weißt du, dass es bei den neuen Tarifen noch geht?

Wie ist das 3G und 4G Netz von o2 in dieser Wohnung / Gegend?

Wenn 1 Mbits ausreichend sind, dann könnte o2 free in frage kommen.
    O2 free 15 mit 15 GB LTE und danach 3G mit 1 Mbits ist bereits ab 19,99 Euro / Monat hier beim o2 Händler zu bekommen.

In Frankfurt gibt es einige Ecke, wo auf ein Fleck sehr viele Menschen sind. Nicht nur der Flughafen sondern auch der Hauptbahnhof. Teilweise geht dann gar nichts mehr. Insbesondere wenn Berufsverkehr ist.

Also keine Bestätigung für einen offiziellen Test seitens o2.
    Hoffentlich klärt es Teltarif schnell.

Zitat

Original geschrieben von veljanov
    So, war wohl zu schön um wahr zu sein. Der Test seitens O2 ist beendet und im Raum Frankfurt ist soeben die LTE Einbuchung für O2 Free wieder deaktiviert.

Woher weißt du, dass es ein Test ist?
    Ich wohne ca. 30 km westlich von ffm, hier klappt beides!
    Sowohl 3G als auch LTE, ohne Anzeichen von Überlastungen.

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    den ganzen Tag war das UMTS Netz überastet und lieferte nur etwa 50 bis 80 kb/s, nun läuft es wieder mit den gewohnten 1 Mbit/s und ins LTE Netz kann ich nicht mehr. Daher auch meine Vermutung, dass es um einen automatisierten Prozess zur Netzoptimierung handelt.

Bei mir ist das umts nicht überlastet! Performance ist sogar besser als LTE...

Oder Sie haben die Software verbessert, sobald freie LTE Kapatitäten vorhanden wird man ins LTE Netz eingeloggt.
    Ich bin hier ca. 80 km durch die Gegend gefahren und nicht überall wurde ich ins LTE geloggt, obwohl dort LTE vorhanden ist.
    In meinen Ort und zuhause habe ich LTE, aber daheim gehe ich übers VDSL online.