Beiträge von o2free

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Hol dir doch einfach einen monatlich kündbaren Allnetflatvertrag von http://mobile.free.fr.
    damit kannst du im Telekom 3G und 2G Netz hier in Deutschland und in anderen EU Ländern 25GB surfen und unbegrenzt in der gesamten EU ins Festnetz und zu Handys telefonieren.
    Ich habe den Vertrag selbst. Es funktioniert astrein.

Liefern die nach Deutschland?
    Was kostet das?

Zitat

Original geschrieben von tellyman
    Ist ja nach wie vor flat max. erlaubte speed für das gebuchte Datenvolumen. Wenn man dann den traffic mit 256 kbit weiter zulässt wie will man dann Einnahmen generieren?
    Ich vermute, die weitere Drosselung ist eine weitere Folge der jüngsten Roaming Regelung. Dass da nicht einfach sonst alles beim alten bleibt war zu erwarten, zumal in einigen Tarifen die Grundgebühren steigen bzw. online Rabtte gekürzt werden (neben Einschränkung der Roamingnetzauswahl).

Früher gab es auch keine SMS Flat oder gar allnet Flats.
    Was haben sich damals die Leute/ Jugendliche verschuldet, weil telefoniert oder ständig SMS geschrieben haben...
    Bekommt man jetzt schon ab 6.49 Euro/ Monat.

In anderen Ländern gibt es bereits Tarife mit hohem Daten-Volumen oder unlimited.
    Das Geld kann man ganz einfach über die Geschwindigkeit machen, wie bei DSL.

An sich sehr traurig, dass sich sowas noch Internet Flat nennt. Damals hatte man 500 MB und nach 64 kbits, für die damalige Zeit war das noch eine Internet Flat. Mit dem Web 2.0 sind die Datenmengen gestiegen, alle Mobilfunkanbieter werben immer noch mit "Internet-Flat" wobei viele die drosslung auf 32 oder 16 kbits runter geschraubt haben, statt auf 128 oder 256 kbits zu erhöhen. Defacto ist eine 32 oder 16 kbits drosslung der tot für das Smartphone. Da kannste nur noch Text Nachrichten raus schicken, das wars dann auch schon.

Bis es in D so weit ist, kann es noch dauern.
    Mit solchen Tarifen beißen sie sich selbst in Fleisch, weil das DSL Geschäft dann angenagt wird.
    DSL 16.000 oder unlimited LTE 50.000 ? Da würde ich meinen DSL Anschluss auch kündigen..

Zitat

Original geschrieben von ddilbert
    Können aktuell angebotene Tarifahus Verträge nach der Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten auch bei O2 verlängert werden? Oder galt das nur für Tarifhaus-Verträge aus der Anfangszeit?

die aktuellen original TH Tarife werden über Blau (Blau.de) realisiert.

wie schaut es mit den Chip / Burda TH Tarifen aus? Sind die mittlerweile auch bei Blau? Wenn dem so ist, dann kann kein TH Vertrag direkt bei o2 verlängert werden!