o2 Free Pack zu o2 Blue All-in maximale Geschwindigkeit

  • Man kann weiterhin das o2-Free Pack für 5 EUR monatlich zu den o2 Blue All-in Tarifen buchen. Aber wie sieht es mit der maximalen Geschwindigkeit aus? Bisher war immer von LTE max die Rede. Will man das Pack buchen dann wird in der Kundenverwaltung als maximale Geschwindigkeit angezeigt wie Tarif. Dann hätte man ja mit dem Free-Pack und den o2 Blue All-in Tarifen weiterhin 50 MBit/s maximale Übertragungsrate und nicht LTE max.

  • Wenn du die Free Option meinst, dann bis zu 1 MBit im 3G Netz.
    Für das LTE Volumen gilt die Geschwindigkeit, die du im Vertrag abgeschlossen hast.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Das ist soweit korrekt.


    Das Free Pack kostet 5 EUR mtl., die Surfgeschwindigkeit richtet sich nach deinem Grundtarif. In deinem Fall also max. 50Mbit/s!

  • Naja, mir war immer mal so als wenn man dann auch mit dem o2 Blue All-in LTE max bekommt bei Buchung der Option gleich zum Anfang als die Free-option auf den Markt kam. Wäre ja gut gewesen wenn man LTE-max ohne Wechsel des Grundtarifes bekommt. Das LTE Max in der Praxis selten etwas bringt ist mir bekannt und es bedarf hier keiner weiteren Aufklärung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!