Beiträge von Georg.D.

Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Sondern?

Beispiel All in M Flex (2015)

All in M Grundpreis 29,99 Euro / Monat
    Flex Aufpreis 4,99 Euro / Monat

= 34,98 Euro/ Monat

Minus 25 Euro Tarifhaus Rabatt = 9,98 Euro/ Monat (TH 2000)

Das hat weder mit Runden noch mit Mwst. zu tun!

Wer o2 Free Option für 5 Euro/ Monat gebucht hat, zahlt dann eben 14,98 Euro/ Monat

Zitat

Original geschrieben von Bakolein
    Wer braucht noch eine SMS flat., Habe glaube im letzten halben Jahr, keine SMS mehr verwendet. Aber natürlich dann nicht ganz vergleichbar

Die Drillisch Tarife muss man sich immer ganz genau anschauen, weil jeder von den einen Twist hat.
    Mal fehlt SMS Flat, mal sind es weniger MB, mal ohne EU Roaming... beim gleichen Preisniveau.

Wenn du mal in einem Dorf ohne o2 mobiles Internet bist, dann wirst du froh sein, statt per whatsapp mit der klassischen SMS chatten zu können!

Da kommen dann ganz schnell 700-1000 SMS im Monat zusammen!

Auch in Ballungsgebieten gibt es diese Dörfer ohne Netz.

Wer whatsapp und den anderen unsicheren Chatdiensten nicht traut, ist mit SMS Flat sehr gut aufgehoben..

Meine Tests ergaben auf beiden Simkarten

900-1.100 kbits gleichzeitig!

Wenn du dir 3 MC holst, dann wirst du auf jeder MC bis zu 1 Mbits haben!

Auf der einen habe ich Musik gestreamt 320 kbits und gleichzeitig auf der anderen youtube Spielfilm.
    Läuft beides flüssig, kein Stocken!

Zitat

Original geschrieben von paulwollf
    Ich habe aber kein iPhone sondern ein Xperia z2 welches keine native Blockierung von Kontakten bietet zumindest kann ich die Option in der Kontakte und Telefon App nicht finden.
    Sollte dann eine Blacklist App funktionieren? Drücken diese auch weg oder lassen sie nur das Klingeln nicht durch?
    Bei mir sind es auch finanzielle Gründe .

Ich habe es eben mit HTC Desire (Androit) + Calls Blacklist App (kostenlos) und iPhone 5s probiert.
    Der Anruf wird nicht weggedrückt! Kommt nicht auf dem HTC an, nur das iPhone klingelt!! Abgenommen, Anruf klappt!

Also einfach die Kontakte sperren, die du nicht kennst...

Calls Blacklist erstellt dir sogar ein Protokoll, wer wann angerufen hat...

Zitat

Original geschrieben von paulwollf
    Ja daran habe ich auch zuerst gedacht aber dann werden die Anrufe weggedrückt und ihr Handy hört dann auch auf zu klingeln. Das kann es ja auch nicht sein.

Ich habe es eben versucht, bei mir (iPhone 5 und iPhone 5s) wird der Anruf nicht weg gedrückt!
    Kann ganz normal angenommen werden. Ich würde einfach die Kontakte, die nichts mit dir zu tun haben einfach auf dem MC Handy sperren.

Ich kenne jemand, der hat 3 MC, diese hat er seiner Frau und Kindern gegeben.
    Das spart ein Haufen Kohle.