über welche E-Mail Adresse kann man Tarifhaus kontaktieren?
hier wurden schon mal zwei stück genannt, aber ich kann Sie nicht wieder finden.
Mit der Suche bekommt man auch keine EMail adressen angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
über welche E-Mail Adresse kann man Tarifhaus kontaktieren?
hier wurden schon mal zwei stück genannt, aber ich kann Sie nicht wieder finden.
Mit der Suche bekommt man auch keine EMail adressen angezeigt.
Re: Re: Re: Re: Re: 1. Monat
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Oder bei dem F. bestellen und vorher fragen, ob das noch geht.
Wer oder was ist F.? Wie kann ich Kontakt aufnehmen. Bei über 210 Seiten verliert man schnell den überblick zumal oft davon die Rede davon ist, dass o2 free nicht mehr buchbar ist.
Re: Re: Re: 1. Monat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von trinec
Danke, das war mir auch neu (als neuer o2 Kunde). Deswegen schon die Abbuchung aber noch die fehlende Rechnung...
Insgesamt komme ich abzüglich der Anschlussgebühr auf 14,99€ für:
FLAT Telefonie ins Festnetz
FLAT Telefonie in alle dt. Mobilnetze
FLAT SMS in alle dt. Netze
FLAT Telefonie im EU-Ausland
FLAT Internet (1GB) im EU-Ausland
FLAT Internet 2GB LTE
Keine Datenautomatik
O2 Free Option
MultiCard
Festnetznummer
Napster
Ob die MC dauerhaft bleiben wird bezweifel ich jedoch und hänge das vorerst als Systemfehler auf, auf Grund der bestehenden Rabattierung ein für das Surf Upgrade M. Free hat mir jedenfalls diesen Monat sehr gefallen und das gesamte mobile Verhalten verändert.
Hallo,
ich bin neu. Wie ist die vorgehensweise um 2 GB LTE, O2 Free ohne Datenautomaik, MultiCard und Napster mit für 14,99 € zu bekommen?
vielen Dank im voraus.