Bei mir ist der Blocker verschwunden (entfernt).
Hat mich o2 nun als zahlenden o2 free Kunden endlich akzeptiert?
Wie schauts bei euch aus? Auch verschwunden oder noch vorhanden?
Oder werkeln die an einem neuen wirksamen Blocker?
Beiträge von Georg.D.
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MD verkauft Free auch bereits ab 14,99 Euro/Monat - 24 M Vertrag.
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Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Das ist nicht nur Burda, auch die "normalen" gehen nach 12 Monaten auf diese Preise.du sagst es selbst, nach 12 Monaten! 2 Euro sind fast 25 Euro im Jahr. Damit kannst du schön essen gehen :D.
Für mich ist nur Free interessant, Allnet + SMS Flat, FN Rufnr., MC und Ausland Option brauch ich alles nicht.
Früher hatte ich einen 3,99 Euro (50min, 50 SMS, 1GB) winSIM Tarif. Für Free zahle ich sogar 11 Euro mehr. Da kann sich o2 doch freuen. -
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Original geschrieben von StevenWort
Wieso sind die uninteressant?Also 16,99€ für 4 GB Allnet LTE + Multicard + EU-Flat + Homezone + deaktivierbare Datenautomatik + kurze Laufzeit (6 Monate, danach 1 Monat) sind doch wirklich nicht schlecht.
WinSIM 4GB LTE kostet zwar 15,99€, also 1€ weniger, hat aber weder eine Multicard, keine EU-Flat, keine Homezone und eine Zwangsdatenautomatik.
Smartmobil 4GB LTE kostet sogar 17,99€, also 1€ mehr, hat aber ebenfalls weder eine Multicard, keine EU-Flat, keine Homezone und eine Zwangsdatenautomatik.
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Zu meiner Rechnung, also die Grundgebühren sind korrekt, aber in der Tat wurden 29,99€ AG anstelle von 19,99€ berechnet.das ist burda!!!

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Bereits jetzt sind die Tarife von TH ohne Burda uninteresant.
Der Reiz besteht doch nur wegen den Goodies und O2 Free. -
Nein, bei mir gibt es keine Befristung der Rabattierung.
In paar Monaten sieht die Tarifwelt schon ganz anders aus und in fast 2 Jahren erst Recht.O2 Free mit 2 Mbits? Das wäre doch was...
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Nicht nachvollziehbar, warum sich o2 dieses Geld entgehen lässt.
Nicht Jeder, der die o2 Free Option bucht, nutzt diese der massen intensiv, dass o2 dadurch Verluste machen würde. Man ist nicht ständig am Musik streamen oder Video schauen. Bisher habe ich in den letzten zwei monaten jeweils 3-4 GB im 3G Netz verbraucht. (Weniger als 100 Min telefoniert, SMS noch weniger)
3-4 GB im 3G Netzt für 5 Euro ist ein guter Umsatz für o2.
Andererseits werden o2 Free Verträge mit bis zu 40-75% Discount verscherbelt (All in L für 20 Euro).
Flex Tarif holen und dann nach einem Monat in die VVL gehen. -
Hat jemand schon versucht den Blocker entfernen zu lassen?
Würde das eventuell Abhilfe schaffen um das Katze und Maus Spiel zu entgehen?Morgen muss ich dann wohl wieder paar o2 Partner Shops aufsuchen....
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Sind bei den neuen TH 3000 und 4000 auch diese Optionen und Goodies möglich?
Oder wurden dort tatsächlich neue Tarife im System angelegt?
Gibt es dazu schon Erfahrungen?Nur bei der Freiheits-Option, Kombi-Vorteilen und VVL machen die o2 Mitarbeiter unterschiede, viel anders werden TH vermittelte Kunden auch nicht behandelt.
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Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Warum? Wenn ich einen Tarif habe will ich auch Klarheit haben über meine Optionen und o2 ist hier der richtige Ansprechpartner. Es kann nicht sein dass die Option wegen einem Fehler ständig entfernt wird und ich jedes Mal eine Kündigung aussprechen muss und 45 Minuten in einer Hotline warten muss wenn man überhaupt durch kommt weil für mich der Vertrag ohne die Option einfach keinen Sinn macht, da fahre ich mit 6GB direkt bei der Telekom (Mobilcom) günstiger. Die Free Option ist einfach schön zu haben falls es doch Mal über 4GB werden.Ich sehe das genauso wie der Fragesteller bei o2, auf dieses Katz und Maus Spiel habe ich keine Lust, nur weil mein Anbieter seine Systeme nicht unter Kontrolle hat und mir ständig die tollen Optionen sogar in seiner APP bewirbt und sie mir dann immer wieder weg nimmt habe ich keine Lust. o2 hätte die Option einfach ausblenden und nicht buchbar machen sollen und gut wäre gewesen, wenn sie aber erneut buchbar ist, dann ist doch klar dass Leute nachfragen was der Unsinn soll, vor allen wenn man deswegen wie ich gekündigt hat.
Was Tarifhaus bewirbt ist mir total egal, mein Ansprechpartner ist o2 denn es ist ein reiner o2 Tarif. Die Abbuchen der Monatsgebühr erfolgt von o2, die Rechnung stammt von o2 und auch der super Support (45 Minuten Wartezeit wenn man denn durch kommt) erfolgt durch o2, der Name Tarifhaus steht nirgendwo bei meinen Tarif.
Tut mir leid, für mich ist das kein Katze und Maus Spiel!
Wie oft wurde euch die Free Option denn gekündigt? Wie oft müsstet ihr sie denn wieder aktivieren?
Da es ein monatlich kündbarer Tarif ist, kann man ganz einfach kündigen, wenns einem nicht gefällt.
Schlimmer ist es, wenn man ein 2 Jahres Vertrag am Hals hat und plötzlich kein LTE und 3G verfügbar ist, auf Grund von Netzfusion. Es gibt immer noch Regionen mit diesen Netzproblemen.Wartezeiten von 45 Minuten hatte ich bisher weder bei der Hotline noch im Chat.