Beiträge von Georg.D.


    das ist burda!!! :D

    Nicht nachvollziehbar, warum sich o2 dieses Geld entgehen lässt.


    Nicht Jeder, der die o2 Free Option bucht, nutzt diese der massen intensiv, dass o2 dadurch Verluste machen würde. Man ist nicht ständig am Musik streamen oder Video schauen. Bisher habe ich in den letzten zwei monaten jeweils 3-4 GB im 3G Netz verbraucht. (Weniger als 100 Min telefoniert, SMS noch weniger)


    3-4 GB im 3G Netzt für 5 Euro ist ein guter Umsatz für o2.


    Andererseits werden o2 Free Verträge mit bis zu 40-75% Discount verscherbelt (All in L für 20 Euro).
    Flex Tarif holen und dann nach einem Monat in die VVL gehen.

    Sind bei den neuen TH 3000 und 4000 auch diese Optionen und Goodies möglich?
    Oder wurden dort tatsächlich neue Tarife im System angelegt?
    Gibt es dazu schon Erfahrungen?


    Nur bei der Freiheits-Option, Kombi-Vorteilen und VVL machen die o2 Mitarbeiter unterschiede, viel anders werden TH vermittelte Kunden auch nicht behandelt.

    Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Warum? Wenn ich einen Tarif habe will ich auch Klarheit haben über meine Optionen und o2 ist hier der richtige Ansprechpartner. Es kann nicht sein dass die Option wegen einem Fehler ständig entfernt wird und ich jedes Mal eine Kündigung aussprechen muss und 45 Minuten in einer Hotline warten muss wenn man überhaupt durch kommt weil für mich der Vertrag ohne die Option einfach keinen Sinn macht, da fahre ich mit 6GB direkt bei der Telekom (Mobilcom) günstiger. Die Free Option ist einfach schön zu haben falls es doch Mal über 4GB werden.


    Ich sehe das genauso wie der Fragesteller bei o2, auf dieses Katz und Maus Spiel habe ich keine Lust, nur weil mein Anbieter seine Systeme nicht unter Kontrolle hat und mir ständig die tollen Optionen sogar in seiner APP bewirbt und sie mir dann immer wieder weg nimmt habe ich keine Lust. o2 hätte die Option einfach ausblenden und nicht buchbar machen sollen und gut wäre gewesen, wenn sie aber erneut buchbar ist, dann ist doch klar dass Leute nachfragen was der Unsinn soll, vor allen wenn man deswegen wie ich gekündigt hat.


    Was Tarifhaus bewirbt ist mir total egal, mein Ansprechpartner ist o2 denn es ist ein reiner o2 Tarif. Die Abbuchen der Monatsgebühr erfolgt von o2, die Rechnung stammt von o2 und auch der super Support (45 Minuten Wartezeit wenn man denn durch kommt) erfolgt durch o2, der Name Tarifhaus steht nirgendwo bei meinen Tarif.


    Tut mir leid, für mich ist das kein Katze und Maus Spiel!
    Wie oft wurde euch die Free Option denn gekündigt? Wie oft müsstet ihr sie denn wieder aktivieren?
    Da es ein monatlich kündbarer Tarif ist, kann man ganz einfach kündigen, wenns einem nicht gefällt.
    Schlimmer ist es, wenn man ein 2 Jahres Vertrag am Hals hat und plötzlich kein LTE und 3G verfügbar ist, auf Grund von Netzfusion. Es gibt immer noch Regionen mit diesen Netzproblemen.


    Wartezeiten von 45 Minuten hatte ich bisher weder bei der Hotline noch im Chat.


    Was für ein Vollhorst. Buchen und genießen, statt direkt zu o2 zu laufen.
    Sollte es wirklich irgendwann gefixt werden, dann hole ich einen 2 Jahresvertrag.


    Leute mit falsch umgestellten Surf Upgrade, lieber direkt den o2 Service um Korrektur bitten, statt auf Rechnung zu warten.
    Wird wohl dann wirklich 19,99 Euro verrechnet, wie schon in einige Fällen hier.

    Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Das kann - wenn die Aussagen hier im Thead stimmen - zumindest für den TH2000 nicht stimmen. Das Surf Upgrade M (2 GB) ersetzt nämlich das Inklusiv-Datenvolumen, so dass man nicht 4 GB sondern nach der Buchung immer noch 2 GB hat.


    Die Anzeige haben Sie geändert, deswegen hat Bongomann recht.


    Früher Surf Upgrade M - 1 GB 9,99 Euro/ Monat
    Jetzt Surf Upgrade M - 2 GB 9,99 Euro / Monat


    Früher war es also 1 GB zusätzlich zum inklusiv Volumen.
    Jetzt wird das inklusiv Volumen durch den Upgrade ersetzt!