Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Über CHIP gibt es aber 1 Jahr die CHIP als e-Paper kostenlos ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Gibt jetzt einen Tarif mit der International Option für 19,99 im Monat. Sonst bleibt alles wie beim aktuellen TH3000. Gut das ich noch einen der alten Tarife habe.... die neuen sind zu unattraktiv.



    https://www.tarifhaus.de/international-flat-aktion


    Also eins kann man den Jungs von TH nicht nehmen, die versuchen es weiter im Sumpf der o2-Tarif-und-Optionschaos zu versinken. Schon wieder verticken sie ein Blue Flex mit typischen für diesen Tarif Option "International 60". Wenn dann die Kündigungs-SMS eintrudelt, von wegen "uns ist ein Fehler unterlaufen, diese Option steht in Ihrem Tarif nicht zu Verfügung", was machen die dann?


    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Bin gespannt was 2018 wird :D


    Meine Vermutung: 2018 wird TH nicht mehr existieren.

  • Bereits jetzt sind die Tarife von TH ohne Burda uninteresant.
    Der Reiz besteht doch nur wegen den Goodies und O2 Free.

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg.D.
    Bereits jetzt sind die Tarife von TH ohne Burda uninteresant.


    Wieso sind die uninteressant?


    Also 16,99€ für 4 GB Allnet LTE + Multicard + EU-Flat + Homezone + deaktivierbare Datenautomatik + kurze Laufzeit (6 Monate, danach 1 Monat) sind doch wirklich nicht schlecht.


    WinSIM 4GB LTE kostet zwar 15,99€, also 1€ weniger, hat aber weder eine Multicard, keine EU-Flat, keine Homezone und eine Zwangsdatenautomatik.


    Smartmobil 4GB LTE kostet sogar 17,99€, also 1€ mehr, hat aber ebenfalls weder eine Multicard, keine EU-Flat, keine Homezone und eine Zwangsdatenautomatik.



    -----------
    Zu meiner Rechnung, also die Grundgebühren sind korrekt, aber in der Tat wurden 29,99€ AG anstelle von 19,99€ berechnet.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591


  • das ist burda!!! :D

  • Ggü. den alten Tarifen von TH ziehen sie halt keine Wurst mehr vom Teller.


    Den besten Tarif den man regulär hat von TH bekommen können war der alte Burda TH3000 zu 12,99 € mit allnet, 3 gb, multicard, EU Roaming.
    Meinen TH2000 zu 9,99 gibt es leider auch nicht mehr :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg.D.
    das ist burda!!! :D


    Das ist nicht nur Burda, auch die "normalen" gehen nach 12 Monaten auf diese Preise.


    Also ich finde die Tarife nach wie vor fair, viel günstiger geht ja kaum noch mit diesem Leistungsumfang.


    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ggü. den alten Tarifen von TH ziehen sie halt keine Wurst mehr vom Teller.


    Den besten Tarif den man regulär hat von TH bekommen können war der alte Burda TH3000 zu 12,99 € mit allnet, 3 gb, multicard, EU Roaming.


    Wir reden da wirklich gerade von 2€ Differenz? Je nachdem wann die Rabatte greifen.


    Also würde man jetzt ne Differenz von 10-20 Euro im Monat für den gleichen Tarif haben okay, aber bei 2 Euro? :eek:


    Tarifhaus 3000 alt | Tarifhaus 3000 neu
    Sofort 14,99€ | 16,99€ -> Differenz 2€
    Nach 6 M 13,99€ | 15,99€ -> Differenz 2€
    Nach 12M 13,49€ | 14,99€ -> Differenz 1,50€

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ja wenn man die alten Tarife kennt ist es halt trotzdem nen Wurm der drin ist. Ist ganz normal.


    Es fehlt auch der 2000er der mit 2GB auch für die meisten vollkommen ausreichend ist. Da sind es dann halt schon 5 € Differenz.
    Ich zahle 15,49 € mit Free, wenn es mir nicht wieder storniert wird. Die günstigste aktuelle Option um das zu bekommen wären 20 € im neuen TH3000 (wobei da jetzt der blocker greifen sollte und das gar nicht mehr möglich ist). Das sind schonmal knapp 25% mehr an Kosten die anfallen und in diesem Preissegment schon erheblich.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Das ist nicht nur Burda, auch die "normalen" gehen nach 12 Monaten auf diese Preise.


    du sagst es selbst, nach 12 Monaten! 2 Euro sind fast 25 Euro im Jahr. Damit kannst du schön essen gehen :D.


    Für mich ist nur Free interessant, Allnet + SMS Flat, FN Rufnr., MC und Ausland Option brauch ich alles nicht.
    Früher hatte ich einen 3,99 Euro (50min, 50 SMS, 1GB) winSIM Tarif. Für Free zahle ich sogar 11 Euro mehr. Da kann sich o2 doch freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!