Beiträge von Georg.D.


    Was für ein Vollhorst. Buchen und genießen, statt direkt zu o2 zu laufen.
    Sollte es wirklich irgendwann gefixt werden, dann hole ich einen 2 Jahresvertrag.


    Leute mit falsch umgestellten Surf Upgrade, lieber direkt den o2 Service um Korrektur bitten, statt auf Rechnung zu warten.
    Wird wohl dann wirklich 19,99 Euro verrechnet, wie schon in einige Fällen hier.

    Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Das kann - wenn die Aussagen hier im Thead stimmen - zumindest für den TH2000 nicht stimmen. Das Surf Upgrade M (2 GB) ersetzt nämlich das Inklusiv-Datenvolumen, so dass man nicht 4 GB sondern nach der Buchung immer noch 2 GB hat.


    Die Anzeige haben Sie geändert, deswegen hat Bongomann recht.


    Früher Surf Upgrade M - 1 GB 9,99 Euro/ Monat
    Jetzt Surf Upgrade M - 2 GB 9,99 Euro / Monat


    Früher war es also 1 GB zusätzlich zum inklusiv Volumen.
    Jetzt wird das inklusiv Volumen durch den Upgrade ersetzt!

    Ob der O2 Free Blocker etwas kann oder überhaupt greift, werden wir in den nächsten Tagen sehen.


    Leute, die dieses Risiko nicht abwarten wollen, haben ja schon paar Tipps zur Abwehr bekommen.


    Selbst bei denen, die bisher kein Erfolg hatte, mit Glück bekommt man den orginal o2 free zu den Tarifhaus Konditionen (Preisniveau). Bei manchen Shops gibts O2 Free L für 19,99 Euro!!!


    nach dem weihnachtsgeschäft kann man sicherlich auch frank kontaktieren, dann hat er sicherlich mehr zeit und kann aushelfen.


    einfach die sache mit ruhe und gelassenheit angehen. im dem sinne, frohe weihnachten.

    Zitat

    Original geschrieben von frederic3105
    An dieser stelle möchte ich mich gerne, für den ganz tollen Service von Frank bedanken!


    Am 14.11. den TH 3000 bestellt und bisher mehrmals versucht über das Kontaktformular und per E-Mail die versprochene Napster Option zu buchen.
    Ergebnis: KEINE Antwort auch nach Wochen...leider sehr traurig sowas.


    Mittlerweile erwäge ich auch rechtliche Schritte einzuleiten, da hier offensichtlich Betrug vorliegt und falsche Versprechungen gemacht werden.


    Geh doch in ein o2 Shop und lass es dort einfach aktivieren, ich würde gar nicht so lange warten. Das kann jeder o2 Shop!


    Berichte dann bitte, ob es nach dem Verbrauch des inkl. Volumen eine Blockade der o2 Drosslung gab, also eine reale drosslung auf 64 bzw 32 kbits erfolgt.