Beiträge von Georg.D.

    Ob der O2 Free Blocker etwas kann oder überhaupt greift, werden wir in den nächsten Tagen sehen.


    Leute, die dieses Risiko nicht abwarten wollen, haben ja schon paar Tipps zur Abwehr bekommen.


    Selbst bei denen, die bisher kein Erfolg hatte, mit Glück bekommt man den orginal o2 free zu den Tarifhaus Konditionen (Preisniveau). Bei manchen Shops gibts O2 Free L für 19,99 Euro!!!


    nach dem weihnachtsgeschäft kann man sicherlich auch frank kontaktieren, dann hat er sicherlich mehr zeit und kann aushelfen.


    einfach die sache mit ruhe und gelassenheit angehen. im dem sinne, frohe weihnachten.

    Zitat

    Original geschrieben von frederic3105
    An dieser stelle möchte ich mich gerne, für den ganz tollen Service von Frank bedanken!


    Am 14.11. den TH 3000 bestellt und bisher mehrmals versucht über das Kontaktformular und per E-Mail die versprochene Napster Option zu buchen.
    Ergebnis: KEINE Antwort auch nach Wochen...leider sehr traurig sowas.


    Mittlerweile erwäge ich auch rechtliche Schritte einzuleiten, da hier offensichtlich Betrug vorliegt und falsche Versprechungen gemacht werden.


    Geh doch in ein o2 Shop und lass es dort einfach aktivieren, ich würde gar nicht so lange warten. Das kann jeder o2 Shop!


    Berichte dann bitte, ob es nach dem Verbrauch des inkl. Volumen eine Blockade der o2 Drosslung gab, also eine reale drosslung auf 64 bzw 32 kbits erfolgt.

    Re: Re: Re: Re: Re: 1. Monat


    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Oder bei dem F. bestellen und vorher fragen, ob das noch geht.


    Wer oder was ist F.? Wie kann ich Kontakt aufnehmen. Bei über 210 Seiten verliert man schnell den überblick zumal oft davon die Rede davon ist, dass o2 free nicht mehr buchbar ist.

    Re: Re: Re: 1. Monat



    Hallo,


    ich bin neu. Wie ist die vorgehensweise um 2 GB LTE, O2 Free ohne Datenautomaik, MultiCard und Napster mit für 14,99 € zu bekommen?


    vielen Dank im voraus.