Beiträge von RaNil

    Ich habe die Dinger getestet und kann nur abraten, zumindest wenn ihr der Typ Mensch seid, dem nicht jede Form von Kopfhörern passt.


    Wenn ich mich bewege oder z.B. rede während die AirPods im Ohr sind, werden sie immer lockerer und fallen schließlich fast heraus. Bei mir würde es wahrscheinlich nur ein paar Wochen dauern, bis ich einen verlieren würde...

    Ich würde an deiner Stelle auf die Weihnachtsaktionen von Samsung warten (falls sie dieses Jahr überhaupt kommen) und das Handy dann direkt kaufen (ohne Vertrag).


    Das hatte ich damals mit meinem S5 so gemacht: Im selben Jahr, indem das Handy erschien, zu Weihnachten für 399€ - 100€ Cashback - 90€ Rakutenpunkte durch eine Samsung Aktion bekommen.


    Rechnet man auch den Gutschein ein, hab ich damals für ein Smartphone, dass nicht mal ein Jahr auf dem Markt ist, 210€ bezahlt. Das war mal ein richtiger Schnapper..

    Also ich kann keine "versteckten Kosten" entdecken. Nach den ersten 24 Monaten wird der Tarif wahrscheinlich teurer als 6,99 im Monat, aber das ist ja bei sogut wie allen Anbietern gängige Praxis.


    Von dem Anbieter hab ich allerdings noch nie gehört, ich würde vorher vielleicht mal nach ein paar Erfahrungsberichten o.ä. googlen, um auf der sicheren Seite zu sein...

    Ja, das hängt vom Hersteller ab.


    Allerdings gibt es ja auch die Möglichkeit, das Handy zu rooten und dann entsprechend anzupassen. Da gibt es genug Tools, die diese Prozentanzeige in der Statusleiste auf nahezu jedem Android-Gerät einstellen könnten, die einzige Voraussetzung ist eben Root.


    Wenn dein Handy schon aus der Garantiezeit raus ist, würde ich es rooten. Ansonsten nur, wenn der Root ohne Spuren zu hinterlassen wieder rückgängig gemacht werden kann, was ja bei aktuellen Samsung Smartphones nicht der Fall ist.

    Ich nutze k9-Mail und bin auch zufrieden damit. Klar, die Optik ist vielleicht nicht die Beste, aber von der Funktionalität hier gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen..


    Was stört dich denn an k9-Mail, abgesehen von der Optik, bzw. welche Funktionen benötigst du unbedingt?


    Zitat

    Original geschrieben von colbert
    Ich bevorzuge K-@ Mail (Pro). Ähnlich anpassungsfähig wie K-9, wirkt auf mich aber insgesamt runder.


    Da blicke ich irgendwie nicht mehr durch. Ich dachte erst. K-@ Mail wäre die "Bezahlversion" von k9-Mail?