Beiträge von RaNil

    Hallo,


    ich suche einen smartphone oder handy , welches nur für einige apps gedacht ist. Es soll Email fähig sein, whatsapp haben, einen Kalender haben etc.


    NUR darf es keinen Browser haben oder es darf keine videos abspielen. Es muss kein touch display haben o.Ä.



    Wie gesagt muss: WHatsapp , Kalender , email


    DARF NICHT !!: Browserfähig bzw videos abspielen wie z.B. youtube oder player die im browser integriert sind.

    Hallo ich kann mit dem Handy nicht Telefonieren aber Anrufe und Nachrichten kommen rein im Display oben links steht RM und beim Versuch in den Anrufeinstellungen kommt der Spruch "Nur feste Einwahlnummer Aktiviert".Was kann ich tun?

    Wir liegen nun schon seit Dezember im Brunobett, und es ist immer noch ein schöner Traum, Nacht für Nacht. Meine Frau wurde schon zwei Mal an der Bandscheibe operiert sie hatte am Anfang Bedenken ein Bett online zu kaufen. zum Glück konnte ich mich durchsetzen, sie ist ebenso begeistert wie ich. Wir trennen uns jeden Morgen nur sehr ungerne von unserem "Bruno"

    Man darf gespannt sein, was Nokia da in den nächsten Monaten so auf die Beine stellt. Genügend Potential gäbe es ja im Smartphone-Markt, man müsste nur mal ordentlich analysieren, an welchen Features es den bisherigen Smartphonebesitzern mangelt.


    Ein Smartphone mit einer Akkulaufzeit wie die alten Nokias, das wärs doch - aber auf so einen Bringer hoffe ich dann doch nicht, auch wenn's wirklich super wäre.

    Von den technischen Daten her natürlich das Moto X Force. Ist ja auch doppelt so teuer wie das X Style.


    Was aber nicht heißen muss, dass du unbedingt das Force brauchst. Wenn du ein Smartphone auf Einsteigerniveau suchst oder sowieso nicht darauf aus bist, mit deinem Handy die besten Spiele zu spielen oder die schärfsten Fotos zu schießen, würde ich das X Style nehmen.

    Deine Angaben sind etwas ungenau, so weiß man ja garnicht was du genau willst. Was ist deine Preisgrenze? Welches Netz soll es sein? Welches Handy soll es dazu geben?


    Am Besten schaust du dich mal auf eigene Faust bei den ganzen Anbietern um, z.B. sparhandy, handyflash, usw...


    Ich denke so findest du schneller was passendes als wenn du hier fragst.