-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Funktioniert bei euch die Verbrauchsabfrage via App?
Zickt bei mir aktuell etwas rum, zeigt aber nach mindestens zweimaligem aktualisieren (durch runterziehen) den aktuellen Verbrauch an. Vorher wird oben die übliche Fehlermeldung (konnte nicht aktualisiert werden... blabla... letzter Stand von vor 4h...) angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Domingo123
UMTS-Abschaltung bei der Telekom wurde gerade eben quasi bestätigt:
https://www.teltarif.de/teleko…ende-2020/news/67162.html
Find ich gut, dass der erste Anbieter diesen Schritt (und wenn es auch erstmal nur die theoretisch mögliche Ankündigung in den AGB ist) wagt. In der Tat ist es interessant, wann der magentafarbene Riese LTE dann auch für seine Discounter öffnet.
Bei uns in der Region hat TEF einige neuere Stationen in die Landschaft gestellt, die "nur" GSM und LTE funken und nicht mit UMTS ausgestattet sind. Sicher, für Free-Kunden ist das bestimmt nicht angenehm, aber ich vermute, dass TEF über kurz oder lang zwangsläufig LTE auch für Free freigeben wird.
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Ich weiß eine Person hier, die wird das nicht gerne lesen wollen 

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Mal was zum o2 Kundencenter [...]
Es scheint, als ob die endlich mal sortieren/aufräumen/anpassen. Auch die kostenlosen RUL für migrierte Ex-BASE-Kunden sind nun unter Discounts sichtbar:

-
Zitat
Original geschrieben von VoIPTom
Was ist den ein KAM?
Key Account Manager.
-
Mir kam zuallererst der aktuelle Zeitraum in den Sinn. Hast du die Statistik am Monatsersten zurückgesetzt?
Und: Hast du zwischenzeitlich vielleicht ein iOS-Update durchgeführt? Bei mir wurde da der Datenzähler im Tablet das letzte Mal zurückgesetzt...
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Wie sieht es denn aus Sicht der Frequenzen aus bei Vodafone nach der letzten Versteigerung? Ist Vodafone da zu empfehlen bzw. hat Vodafone da gute Frequenzen ersteigert und wie sieht es im Vergleich bei O2 aus?
Schau mal:
• Mobilfunkfrequenzen der Netzbetreiber im Überblick
• vergleichende Grafik mit Farben und in bunt :-)
Die haben ziemlich viel im Bereich 1800 MHz ersteigert. Aber ein theoretisches Vorhandensein der ersteigerten Lizenzen sagt noch lange nichts über die praktische Nutzbarkeit aus. Du kannst ja mal die Abdeckung an deinen Aufenthaltsorten prüfen: Die Detail-Netzabdeckung unterscheidet wohl zwischen L8/L18/L26 - keine Ahnung ob diesen Angaben zu trauen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Das würde mich wundern, das ging bei einem Burda TH 3000 sogar nachträglich via Chat
Dito hier. Ausgangssituation: o2-Mobilfunk über Händler, ca. 8 Wochen später o2-VDSL über check24. Nach Schaltung wurde der Kombivorteil ohne Probleme via Chat beim VDSL-Vertrag aktiviert.
-
Re: Re: Re: Re: Netzkonsolidierung: Telefónica vereinheitlicht Netzwerkcodes im Gebiet Nordost
Zitat
Original geschrieben von branchenoutsider
HD was?
HDInsight
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
[...] ist damit nach eurer Erfahrung das hören von Podcast´s und Spotify Musik noch problemlos möglich?
Ich habe bei Spotify unter Streamen > Automatische Qualität eingestellt und damit keinerlei Probleme. Grundsätzlich bieten die Schweden folgende Qualitätsstufen an:
- normale Qualität // 96 kbit/s
- hohe Qualität // 160 kbit/s
- extreme Qualität // 320 kbit/s
Zu Amazon und Netflix kann ich leider nichts sagen. Laut Netflix-FAQ soll die Mindestbandbreite 0,5 Mbit/s, die empfohlene Geschwindigkeit 1,5 Mbit/s betragen.
-
Zitat
Original geschrieben von muchmore777
Abgesehen davon muss der Kundenservice-Mitarbeiter immer nett und seriös bleiben, egal wie gereizt der Kunde ist [...]
Nein.