Beiträge von benskoef

    Hallo zusammen, folgender Sachverhalt :


    Habe letztes Jahr bei der Tarifhaus Aktion mitgemacht und dann über den o2 Chat eine VVL in einen 24M o2 All-In L mit 4GB mit 70% Rabatt für 9,99 gebucht. Das o2 Free Pack war irgendwie über die Webseite immer gesperrt zum buchen , laut MA lag das am Mitarbeiter, der das bei der VVL nicht beachtet hat.
    Nuja, über die SMS Bestellung ging o2 Free nun doch seit 2 Monaten..war dann ein o2 Free L mit 4GB laut Online Benutzerkonto.
    Gestern Nacht gegen 01:00 kam ne Email + Info SMS, das man sich für die Treue bedankt und die neuen Tarifkonditionen im Anhang sind...(btw im Online Konto ist mein Vertrag frühstens ab 09/2018 verlängerbar)


    hier steht auf einmal ein o2 Blue All In Flex (2015) für 44,98 und 3GB Datenvolumen, 70% Rabatt sind weg, Multicard kostet nun, eine neue Simkarte wurde auch verschickt...und trotz Flex in der Anzeige steht als Vertragsende trotzdem Dezember 2018...selbst die Datenautomatik ist wieder drin..da ich kurz vor den 3GB bin droht die Zwangserhöhung...kann ich als bei meinem eigenlich o2 Free erstmal wieder die Datenautomatik deaktivieren..was für ein Witz


    Sofort angerufen bei o2 und die meinten, es würde so aussehen als hätte ich am 12.3 Kontakt mit denen gehabt und wollte die Änderung...hab ich erstmal sehr freundlich erläutert das der 12.3 ein Sonntag war..niemand erreichbar war und warum ich diese fabelhaften KOndition aufgeben sollte..da kam nur als Antwort : Eine Notbesetzung ist ja auch Sonntags daa...(ja..aber nicht für Endkunden bzw TArifwechsel)


    Es wurde versprochen den Tarifwechsel rückgänig zu machen über Nacht..stand Heute ist nix passiert..werde frühestens morgen nochmal anrufen..was ist los bei dem Laden? Könnt kotzen..


    ich habe am 18.11.16 einen TH 2000 verlängert und dann standen bei mir auch keine korrekten Rabatte drin, da mein Abrechnungszeitraum aber nur bis zum 22.11 geht habe ich in der ersten Rechnung , die ich erhalten habe, anteilig den TH 2000 und All-In L 4GB berechnet bekommen, vollkommen korrekt inkl. aller Rabatte soviel von TH als auch die zugesicherten Rabatte der VVl..im Onlineportal sehe ich zwar trotzdem nix, aber die Rechnungen scheinen die im Griff zu haben

    Re: Preis Hui / Netz Pfui


    Zitat

    Original geschrieben von MichelHH
    Ich freue mich auch über einen 13,50 Euro Tarif von TH mit dem freien 6GB Upgrade, da kann man wirklich nicht meckern. Allerdings ist die Qualität des Netzes hier in Hamburg wirklich unterirdisch und die 13,50 Euro nicht wert. Ich hatte vorher Vodafone-Netz über 1&1, also kein LTE, aber selbst das war *deutlich* besser. Insbesondere in U-Bahn und Gebäuden. Ich kann nicht verstehen, das sich hier über hunderte Seiten über Rechnungsdetails ausgelassen wird, nicht aber über die wirklich miese Netzqualität (Netzanzeige meist gut, aber Durchsatz oft null).


    Michel das liegt wohl daran das nicht alle in Hamburg wohnen ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Wurde der Free Blocker auch mit verlängert?


    ja und das lässt mich überlegen die vvl doch noch zu widerrufen..falls der blocker wirklich die 2 jahre drin bleibt ..andererseits sind 4gb für mein nutzungsverhalten schon ausreichend, wenn ich die letzten jahre auch mit 1-2gb ausgekommen bin..ist e frage ob man nach 2 jähren immer noch als TH Kunde gilt oder wieder gute vvl Angebote bekommt

    Zitat

    Original geschrieben von Motto
    Hast du bereits deinen TH-Vertrag gekündigt als du gewechselt hast? Wie hast du in den Blue All In L 4GB gewechselt? VVL-Hotline angerufen oder wurdest du angerufen?


    ich hatte mir die Kündigung telefonisch bestätigen lassen und 5 Minuten später per Chat nach einem VVL Angebot gefragt mit Bezug auf die Kündigung.


    Man wollte mir den All-In M für 14,99 anbieten (ohne Free) und habe einfach direkt gesagt ich würde gerne 10-12 Euro für nen All-In L bezahlen..da gabs dann direkt das Angebot für 9,99.
    Das war am 17.11, anscheinend macht o2 das nun auch nicht mehr..ich bin mal gespannt wie das mit den Rabatten läuft..sollte aber durchgehen, hab ja alles schriftlich, egal wie sich o2 nun mit ehemaligen TH Tarifen querstellt

    ich hatte vom TH 2000 in einen Blue All In L 4GB für 9,99 für 24M per Chat wechseln können, 75% Rabatt wurden mir per Email bestätigt, es stand ein paar Tage auch im o2 Portal, mittlerweile sind die Rabatte nicht mehr zu sehen und die Multicard steht auch für 4,99 drin -.-..bin mal gespannt was dich Rechnung sagt, laut Chat wäre noch alles eingebucht

    ich habe vom Tarifhaus 2000 zu einem 75 % rabattiertem Blue All-In L 4GB für 9,99 gewechselt, per Chat, lief reibungslos.


    Dummerweise haben die anscheinend über die Tarifhausrahmennummer verlängert, ich werde also weiterhin als Tarifhauskunde geführt und kann kein o2 Free buchen, da dort ein Blocker drin ist...VVL widerrufen und hoffen das es noch ein besseres Angebot gibt? bzw eines wo man normal free buchen kann? schwierig

    Trotz VVL kein o2 free möglich -.-


    Hallo zusammen ,


    Ich hatte bis gestern einen TH 2000 Vertrag , habe mich dann aber entschieden zu kündigen da keine o2 free Buchung mehr möglich war.
    Habe über den Chat eine VVL in einen 24M Blue All In L 4GB für 9,99 gemacht (top preis wie ich finde) in der Hoffnung dann zusätzlich free buchen zu können .
    Neuer Tarif ist seit heute gültig , laut o2 App ist der o2 free Blocker trotzdem noch drin und aktiv .
    Der Chat sagt ich kann kein free buchen da ich trotzdem noch Tarifhaus Kunde wäre .. da ich darüber zu o2 kam , die Vll wäre da irrelevant (das tarifhaus keine 24m Verträge hat und es ein komplett neuer Tarif ist hat den Ronny nicht interessiert)
    Soll ich die VVL widerrufen oder wird o2 free ab der neuen abrechnungsperiodd im Dezember buchbar sein ?
    Kann doch nicht sein das man sich 2 Jahre binden will , jeden Monat 5 Euro extra zahlen würde und trotzdem Kunde zweiter Klasse ist ...