Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von antenne
    aber warum? dann hast du doch erst recht für die nächsten 24 Monate was mit dem Laden zu tun?


    Unglücklich formuliert. Ich meinte damit Tarifhaus. Man hätte seinen Status im Bezug auf O2 einfach transparenter kommunizieren sollen. Eindeutig geklärt ist dies ja immer noch nicht.


    - Mit den Einschränkungen:
    Optionen


    - Der Abkapselung
    Service-Center verweist immer wieder auf Tarifhaus und VVL wird anscheinend unmöglich gemacht (verdammt noch mal, ich hoffe nicht!)


    - Der Ungleichbehandlung
    Tarife von O2 werden vermittelt, diese sind für den Kunden im System nicht zu unterscheiden - Wie auch? Sie heißen ja nicht mal so, wie eigentlich vertraglich abgeschlossen. Dennoch sollen es GAAANZ andere sein.


    So wirkt es, als wolle man aus dem, einst als "reiner Vermittler" in Erscheinung getretenen, Unternehmen Tarifhaus im Nachhinein einen Pseudo-Provider machen der trotzdem das komplette System von O2 Nutzt, samt Kundenportal. Nur dass dies sukzessive nach trial and error Methode angepasst wird.


    Aber ich weiß. Ich wiederhole nur das, was hier schon lange diskutiert wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Wurde der Free Blocker auch mit verlängert?


    ja und das lässt mich überlegen die vvl doch noch zu widerrufen..falls der blocker wirklich die 2 jahre drin bleibt ..andererseits sind 4gb für mein nutzungsverhalten schon ausreichend, wenn ich die letzten jahre auch mit 1-2gb ausgekommen bin..ist e frage ob man nach 2 jähren immer noch als TH Kunde gilt oder wieder gute vvl Angebote bekommt

  • Zitat

    Original geschrieben von benskoef
    ja und das lässt mich überlegen die vvl doch noch zu widerrufen..falls der blocker wirklich die 2 jahre drin bleibt ..andererseits sind 4gb für mein nutzungsverhalten schon ausreichend, wenn ich die letzten jahre auch mit 1-2gb ausgekommen bin..ist e frage ob man nach 2 jähren immer noch als TH Kunde gilt oder wieder gute vvl Angebote bekommt


    Warum willst du eigentlich bei o2 bleiben und dich 24 Monate binden, für so einen normalen Vertrag?
    Die gleichen Konditionen gibts doch bei drillisch auch immer mal wieder und dann meist sogar monatlich kündbar für den Preis.
    Also ich tu mir das Spiel nur an, weil ich einen Free Tarif möchte, ansonsten wäre ich schon längst wieder bei drillisch.

  • kann frank den o2 free s für 8,49 euro nicht realisieren? :mad: :rolleyes: :confused:

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    kann frank den o2 free s für 8,49 euro nicht realisieren? :mad: :rolleyes: :confused:


    Er hat einen entsprechenden Post hier im Forum gemacht.
    Aber da ist mal wieder eine weitere schlechte Neuigkeit im Anmarsch, habe ich das Gefühl:


    Nach Rücksprache mit der Technikabteilung können aktuell wohl keine Vertragsverlängerungen vom System umgesetzt werden und man bat um Geduld.


    O2 won't do...

  • Mir wurde dir Kündigung nun auch erst mit Frist von 30 Tagen zum nächsten Rechnungstag bestätigt, also den 18.1.


    Ist das so korrekt oder müssten es 30T nach Kündigung sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Plapperguy
    Nach Rücksprache mit der Technikabteilung können aktuell wohl keine Vertragsverlängerungen vom System umgesetzt werden und man bat um Geduld.


    Krokofarm-Effekt: https://www.*******.de/deals/o…te-50mbit-sms-flat-879392


    :D

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von benskoef
    .falls der blocker wirklich die 2 jahre drin bleibt ..


    Zitat

    Original geschrieben von Plapperguy


    Nach Rücksprache mit der Technikabteilung können aktuell wohl keine Vertragsverlängerungen vom System umgesetzt werden und man bat um Geduld.
    .


    Die beiden Sachen hängen wohl miteinander zusammen. Die tolle Option, die erst nicht wollte, ist jetzt überall drin... :rolleyes: Man fragt sich langsam wer da als Programmierer bei o2 gerade eingestellt ist.

  • Ich bin wie gesagt zufrieden... Nur für den Fall der Fälle, falls nun die die kommende(n) Rechnungen nicht stimmen sollen. Dann werde ich als TH/o2 Kunde dritter Klasse nicht lange versuchen zu streiten:


    Wie läuft das bei Drillisch bzw. den Marken von Drillisch ab? Ich war dort nie und kenne mich nicht aus.
    Bekomme ich die Rechungen von Drillisch selber? Eigenes Kundenportal? Oder wie kann ich das vorstellen? Wieso haben die gefühlte 20 Marken? Ist man als Drillisch Kunde kein Kunde zweiter, dritter Wahl oder habe ich sowieso mit o2 direkt nichts mehr zu tun?


    Sorry, dass ich das hier im Tarifhaus Fred frage. Aber noch bin ich ja Tarifhaus/o2 3000er Nutzer. Will ich auch bleiben wenn alles rund läuft in Zukunft. Aber das ganze Chaos im Kundencenter wirkt halt nicht wirklich vertrauenserweckend.


    Vielleicht kann ja mal jemand ein wenig Aufklärung betreiben. Dankeschön :-)


  • Du hast mit o2 nichts mehr zu tun, lediglich das Netz wird genutzt. Drillisch hat eigene Tarife, eigene Rechnungen, eigenen Kundenservice (der mittlerweile traurigerweise besser ist als der von o2).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!