ZitatOriginal geschrieben von Wechsler
Das ist aber kein Angebot der Telefonica.
Aldi Talk ist ein Angebot der E-Plus Service GmbH, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wechsler
Das ist aber kein Angebot der Telefonica.
Aldi Talk ist ein Angebot der E-Plus Service GmbH, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG.
ZitatOriginal geschrieben von o2free
Ich treffe immer wieder Leute die bei Aldi oder anderen Discountern (7,99 Euro Prepaid) sind und gerne 10-15 Euro für Tarifvertrag mit 3 GB bis unlimted ausgeben würden.
Was spricht für diese Leute gegen Drillisch? Oder vielleicht hat auch auch "Vodafrank" passende Angebote auf Lager?
ZitatOriginal geschrieben von carljiri
Ja diese gebühren struktur haben wir beim dsl.
Folge: Telekom baut aus
Die anderen (1&1,o2,vodafone,easybell,...) sitzen da und schauen zu.
Im Festnetz sind die Voraussetzungen allerdings deutlich anders. Da verfügt die Telekom bereits über den Großteil der Infrastruktur, vom Backbone bis zu Kupferleitungen in jeden Haushalt. Sie erreicht mit den geringsten Investitionen die meisten Kunden.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Gerade in der von Dir verlinkten Quelle steht ja, dass mein geschildertes Vorgehen vom FA nicht beanstandet wird, wenn der Wert des Smartphones 800€ +USt. nicht übersteigt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5715336#post5715336
Nein, das steht da nicht. "Nicht beanstandet" wird nur, dass kein passiver Rechnungsabgrenzungsposten gebildet wird. Das schrieb ich damals schon.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Unter Ausnutzung aller legalen Steuervorteile hinsichtlich Hardwaresubventionierung lohnt sich der Tarif ggf. richtig gut.
Dass ich da so ohne Weiteres keine legalen Steuervorteile sehe, darauf hatte ich hier schon mal hingewiesen: Der Altkunden - Neukunden Thread
ZitatOriginal geschrieben von o2free
Dann sollte man auch den neuen Preis erwähnen. Der kleinste Tarif kostet nicht mehr 7,99 sondern 8,99.
Ist das nicht schon seit einiger Zeit (mindestens ein paar Wochen) so?
Auf jeden Fall sollte man beachten, dass die 24-Monats-Varianten der beiden kleinen Tarife automatisch teurer werden, sobald die ersten 24 Monate vorüber sind: Der LTE All 2 GB kostet dann 9,99 (statt vorher 8,99) Euro, der LTE All 3 GB 11,99 (statt vorher 9,99) Euro pro Monat.
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
[...] wenn sich mal ergibt, dass man mehr als 10 GB verbraucht gibt es zumindest noch 1 Gbit.
Ja, allerdings ist es leider nur 1 Mbit/s.
Re: o2 drosselt upload auf 32 Mbit/s
ZitatOriginal geschrieben von antennenmann
Warum wird der upload im bis zu 50 Mbit/s Tarif auf 32 Mbit/s gedrosselt [...] ?
Mein Tarif ist ein all in blue xl
Teltarif meint, die 32 Mbit/s Upstream sind einfach Bestandteil deines Tarifs.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek Die BNetzA hat fast unbemerkt Vorwahlen im Bereich 0155 und 0156 freigegeben. [...]
Nur DTAG muss zu diesen Vorwahlen verbinden. Alle anderen Anbieter können, müssen aber nicht.
Müssen sie nicht letzten Endes doch, weil die Zusammenschaltung von allen Netzbetreibern verlangt werden kann (§ 16 TKG)?