Doch eine richtige KK die man einfach so hinzufügt bei der man sich dann um nichts kümmern muss fehlt. Aber ich bin ja sowieso vom Handy auf Karten umgestiegen, denn eine Karte vorhalten und über 25€ einen PIN eingeben geht auch schnell und man kann ja eine in der Handyhülle aufbewahren.
Beiträge von Telefonicer
-
-
Habe sie dann auf der Rechnung entdeckt gehabt. Aber die Kundenkennzahl ist mir deutlich wichtiger!
-
Ich bin nicht so oft auf der o2 Webseite wann wurde die verändert? Ich finde die Festnetznummer nicht mehr und die Option die persönliche Kundenkennzahl lässt sich auch nicht mehr per Mausklick überschreiben. Habe das früher immer so gemacht um Missbrauch vorzubeugen und weil ich sie mir. Das neue Hotlinesystem hat hoffen lassen aber nachdem alle Daten eingegeben waren kam dann doch die Ansage , dass man außerhalb der Geschäftszeiten anruft. Kann man sowas nicht an den Anfang setzen?
-
In der Krokofarm wurde nicht jede Woche ne neue Sau durchs Dorf getrieben und die 9,99€ für 6GB LTE sind lange Standartpreis. Wir werden sehen die Angaben zur Base-Änderung hat auch gestimmt.
-
Laut einem bekannten Krokofarmer sollen die Presie für die MD D1 oder VF Datenverträge mit LTE zum 1.02. um ungefähr 50% steigen, ist das glaubwürdig? Wenn jemand mit dem Gedanken spielt so einen zu nehmen, könnte man nun noch einen von den Händlern hier bestellen. Ich weiß nicht ob ich daran glauben soll.
-
Und 25MHz werden für GSM1800 gebraucht bei EE? Die Preise sind ja schonmal deutlich besser als die normalen Verträge bei uns. Wie hoch ist die Datenrate bei Vodafone und O2 in der Regel? Die Konstruktion dieser Mini-Masten sieht echt interessant aus!
-
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Naja, wenn Versorgungslücken entstehen können, sollte man die Zellatmung nicht unterschätzen.
Quelle:https://telekomhilft.telekom.d…sorgungskarte/td-p/179868
Wer bei der Telekom ist und kein LTE hat obwohl der Vertrag es zulässt dem ist auch nicht zu helfen! -
Sowas soll man sich heute nicht fragen. War früher noch absurder. Stichwort Schubladenvertrag! Freu dich über die Möglichkeit, dass es so geht!
-
Also 3CA 20MHz Band 3 + 20MHz Band 7 + 15 MHz Band 7, stimmts? In Deutschland ist TEF (Also der Mutterkonzern von o2 und E+) die einzige Möglichkeit für einen vernünftigen Preis an hohe Datenvolumina zu kommen. Auf mein PN (private Nachricht) kannst du ja morgen antworten ;).