Mache ich auch immer so. Sind es bei euch auch alte o2 GPRS 1800-Sender oder auch modernere? E+ wurde bei mir wohl gegen 2014 komplett modernisiert. Ich kenne nur eine Stelle wo bei mir o2 UMTS besser als E+ UMTS ist.
Beiträge von Telefonicer
-
-
Das ist die Konsolidierung ohne Ausbau und keine neuen Stationen. Mit GSM/UMTS im Süden läuft es genauso es wird einfach nur ein wenig aktive Technik getauscht.
-
Nö, sind so lange GSM-only bis einer vorbeikommt, die Technik austauscht und eine neue STOB beantragt.
-
Die Sache war im Sommer mit einer Ex-BASE und ich habe auch Nummern erhalten.
-
Meint ihr hier https://www.o2online.de/servic…fuegbarkeit/netzstoerung/ die Nummer eintragen und eine Störung melden, oder etwas anderes? Ich habe leider an einer Stelle wo alles komplett im Eimer ist also trotz Sender in der Nähe Roaminganzeige und jede Menge sonstiger Mist nur kein Fehler wurde gefunden zurückgekriegt. Auch an stellen an denen im E+ 3G keine Daten durchgingen wurde kein Fehler gefunden, wenn ihr einen tollen Kontakt habt wäre es echt Klasse!
-
Na dann hoffe ich mal für dich, dass es bei dir keine Bauern mit kranken Kühen gibt.
-
In D kriegt man ja Prepaid (außer Base GO ;)) im Gegensatz zu vielen anderen EU-Ländern keine LTE-Datenkarte im besten Netz über 1GB. In AT gibts z.B. bei Yess im besten Netz Prepaid für 9,99€ 9GB 50 MBit/s oder 24,99€ unlimited 21 Mbit/s.
-
Das ist ja traurig! Wegen einer einzigen Kuh die eine klare Krankheit hat einen Sender zu verhinden? Das sowas in D noch möglich ist?
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Und in Warendorf ständig Gesprächsabbrüche und Echos. Des Weiteren erlaubte ich mir darauf hinzuweisen das man trotz Baugenehmigung es nicht geschafft hat in Warendorf Milte einen Sender zu bauen. Nur weil ein Bauer Angst hat weil seine Kühe verstrahlt werden. Wenn dann die Ausbautermine jedesmal um einen Monat nach hinten geschoben wird hat man kein Vertrauen mehr. Es wird wohl gute Gründe haben warum Dirks in den Sack gehauen hat. Bestimmt weil die spanischen Spinner das so wollten wie es jetzt ist. Und Dirks war anderer Meinung.
Ist der Bauer Realität oder ist er rhetorisch? -
Werden sie aber in der Praxis da nur unterlassungsklageberechtigte Verbände klagen dürfen und diese besseres zu tun haben und Mieter/Vermieterverbünde damit nichts zu tun haben und die Verbraucherzentralen auch keine Ahnung oder Willen haben.
PS: wolfbln heißt im VFT auch wolfbln