Hab sie schon gefunden gehabt.
Beiträge von Telefonicer
-
-
Leider kann ich die Software hier nicht runterladen https://www.alditalk.de/24-stunden-internet-tagesflat.
-
Wen ich mal Langeweile habe versuche ich den Blödsinn mal auszulesen. Aber was soll das überhaupt im Zeitalter von Datensnacks, Data Reset (BildConnect) und Durchzug?
-
VeraCrypt hatte mehr Bugs als Truecrypt. also auch neue. TrueCrypt und VeraCrypt brauchen auch beide Administratorrechte und einen installierten Treiber. Wenn du mit 7Zip ein .7z Archiv mit einem sicheren Passwort erstellst, wäre es mit der portablen Version auf dem Stick jederzeit zu öffnen und wäre einigermaßen sicher, wenn die PCs nicht überwacht werden und sicher sind.
-
Das heißt, man kann bei otelo so zu LTE kommen?
-
Echt? Wie soll diese Zwangsbündelung gehen? Sicher, dass man nicht einfach den APN ändern kann, nichts anderes war die Auswahl in der AldiTalk-Software auch.
-
Dürfte der E+-Sender auf der Klosterkirche sein? Sag mal wurde da quasi schon konsolidiert, denn ich sehe einen Haufen 09/2015 abgebautes o2 UMTS.
-
Wichtig, von kontaktlosen VPay-Karten. Aber so war Curve eigentlich gedacht.
-
-
Du bist hier wahrscheinlich falsch. o2 hat umliegend jede Menge gute Standorte, der großteil davon hat STOBs die nach dem typischen GSM900/UMTS/LTE800/LTE1800 aussehen.