Dieselstraße 2A soll Ende Januar 800 und 2600 bekommen, die STOB ist da, vom 16.12 mit 6 Technologien. Entweder hockt noch jemand mit gleicher Sektoraufteilung auf gleicher Höhe oder es gibt GSM900/GSM1800/UMTS/LTE800/LTE1800/LTE2600, oder noch etwas anderes. Der Standort an der E31 hat eine STOB aus 11/2016, die aber so groß ist, dass sie nicht zuzuordnen ist.
Beiträge von Telefonicer
-
-
Hab ich auch schon gefragt.
-
Eine Airline kaufen, alle Flüge abschalten und Stück für Stück im Schneckentempo für Ersatz sorgen.
-
Der o2 Standort hat eine STOB von vor 2 Monaten, die meines Erachtens relativ wahrscheinlich GSM900/UMTS/LTE800/LTE1800 ist. Der E+ Standort fliegt vermutlich ganz raus!
-
Warum braucht man da eig. Smartphones und nimmt nicht solide ältere Handies? Ich würde ehrlich gesagt auch eine DT/VF SIM nehmen, reine Sprachflats kosten nicht so viel, geschweige denn Prepaid-Karten mit 9ct/Minute. Ist einfach kontinuirlicher und bei Sprache zuverlässiger als TEF. Wenn die Konso durch ist mag es anders sein.
-
Wie sieht es LTE-technisch aus, was für Bänder werden unterstützt bei welche LTE Kategorie?
-
So blöd, aber warum fügst du nicht deine MC Debit bei PayPal ein?
-
Es ist doch nicht gesagt, dass nur 800er kommen. Zumindest sieht ein Sender auch klar nach 1800 aus.
-
Zumindest meine Ex-BASE Karte bekommt immer ergebnislose Meldungen.
-
Echt? Ich sehe ihn auf einem abgeschalteten E+-Sender. Warum nur ein 2600er und keine anderen Technologien?
Edit: Ich sehe es ist ein Doppelstandort und o2 hat vier Träger eingetragen. Trotzdem bleibt die Frage, wozu ein einsamer 2600er? Wird sich der STOB nach zu urteilen aber noch ändern irgendwann.