Österreich zeigt doch wie es gehen kann.
Beiträge von Telefonicer
-
-
Bei der letzten Auktion sehe ich eher Vodafone als Problem, die Telekom rollt ihre extra 10MHz flächig aus aber Vodafone hat nun seine 20MHz und nutzt diese in manchen Gebieten praktisch gar nicht.
-
Ich glaube da muss man mit einem Flasher ran, denn der Hersteller existiert nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wundert mich aber das man Freuqenzen, in dem Fall die 3500 MHz Frequenzen, so einfach an einem Mitbewerber veraeussern kann.Fuerchte das o2 dann auch einfach die 700 MHz Frequenzen weiterverkauft bevor ein Lizenzentzug droht weil man die Ausbauziele nicht erfuellen kann wenn das doch so einfach moeglich ist.
Es ist eine Vermietung von Spektrums das E-Plus komplett ohne Auflagen hat. -
Baubiologe ist keine geschütze Berufsbezeichnung das ist gerade beim Thema Funk hochgeradig esoterisch. Kommt auf die Geräte an in der Theorie sendet der AP ein Signal mit Kennung aus was gesucht wird. Die Angst dass etwas sein könnte ist wesentlich gefährlicher als harmloses WLAN.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Das interessiert mich:
Hast Du eine spezielle Kreditkarte vom Typ „Chargeback“, bei der Du einfach so Zahlungen zurückholen kannst?
Denn bisher dachte ich immer, dass eine Zahlung mit KK so etwas wie eine Überweisung in Echtzeit wäre.
Und: Kannst Du selber Zahlungen in die Kategorie „Betrug“ einordnen und damit eine Handlungskette auslösen, ohne dass ein rechtskräftiges Urteil diese Bezeichnung bestätigt hat?
Es gibt Kartenherausgeber die keine Anzeige wollen und sehr kulant sind, Amex schreibt zum Beispiel sogar das Geld schon bis zur Klärung wieder gut. Eine Debitkarte ist keine Kreditkarte und Kreditkarten haben die Tendenz bei so etwas unproblematischer zu sein.o2 Banking wirbt mit "Und per App kannst du die Karte selbst sperren und wieder entsperren." auf der Startseite. Die vor dem Abschluss mal durchzulesen wäre ja zu einfach.
-
Dumm nur dass die von dir vorgeschlagenen Tarife Datenkarten mit "€ 0,19/SMS in alle dt. Netze" sind und der Threadersteller eine Allnet-Flat will und somit der Tarif für ihn rausfällt. "das ist eine blöde Vergleichsmaschine." stimmt nicht weil es das momentan beste öffentliche Angebot für einen Magenta Mobil S ist.
-
-
-
Amex sammelt so aber Daten und hat viele Akzeptanzpartner im Payback Programm bekommen. Nicht vergessen dass Amex Payback gehört.