-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
ich hab das Gefühl, dass nur Standorte gewählt wurden, welche so auseinanderliegen, dass die Netzabdeckungskarte hinterher voller aussieht.
von 8 TEF Sendern hier bei mir wurden nur 3 auf LTE hochgerüstet, einer ist weiterhin EDGE only bzw aktuell gar nicht mehr in der Karte vorhanden, fällt vermutlich weg obwohl der Standort meiner Meinung nach sinnvoll wäre.
Richtig konsequent ist das nicht
Wo genau? Wenn man von 8 Sendern 3 mit LTE hochrüsten kann, dann macht es Sinn 3 möglichst weit auseinander liegende zu nehmen.
-
Vodafone IT ist im Gegensatz zu Deutschland (Mit)-Nr. 1.
-
E-Plus LTE musste weg, dafür dass Vodafone ein bisschen Alibi-L18 bauen konnte. Wenn sie statt L18 mehr L26, TDD26 gebaut hätten wäre alles gut. Ich hasse Vodafone dafür!
-
Daten von einem Bekannten, die Tippfehler oder so enthalten können:
Free S Plus 11,99€
Free M Plus 19,99€
Free L Plus 24,99€
Multicard kann laut Aussage nicht behalten werden.
-
Versuch macht klug, Brief an die Geschäftsführung, VVL-Hotline. Ich bin der Ansicht, dass TEF momentan nach einer Lösung für hohes nationales Datenvolumen sucht, denn 100GB in der EU können teuer werden.
-
-
Ich meine den Layer. Schau dir mal Mainz an, die Liste der Fehler des Layers ist endlos.
-
Wie wäre es mit einer Cloud-Telefonanlage, die eine App hat um Callthrough zu machen und alle Geräte entsprechend anruft.
-
Zudem ist sie absolut kaputt.
-
@fabis Würdest du mal dein Script auch so auf UMTS anwenden?