-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Z.B. weil bei der Telekom flächendeckend (!) praktisch auch nutzbares (!) EDGE ausgebaut ist (ca. 0,2MBit/s). Wer da viel in Städten unterwegs ist, und nur Whatsapp und facebook und TT etc. nutzt, kann sich 4G evtl. sparen.
Und die Telefonie ist bei der Telekom auch ganz ohne LTE TOP ;-).
Zur Vodafone Callya-Karte zusätzlich eine Congstar-Karte wegen Daten zu stecken macht aber wenig Sinn. D2 inkl. LTE bietet eine gute Abdeckung.
Kannst gerne zu mir kommen, es gibt Orte mitten in Großstädten ohne jeden VF Datendurchsatz. Vom Netz mit der höchsten ARPU erwarte ich mehr.
-
Das steht dahinter, weil Aluminiumchlorid kein Aluminium ist, sondern enthält, ansonsten wäre das Label wertlos.
-
Auch ein alter E-Plus UMTS Standort ist mehr als das was die Telekom liefert.
-
Dort hat übrigens TEF mit Abstand die beste Versorgung.
-
Lol, gebührenpflichtig ohne https und das im übervollen Mobilfunkmarkt.Ich sehe keine Überlebenschance.
-
Es gibt kein Grundrecht auf mobile Datennutzung!
-
Es ist nicht schön, aber es ist quasi ein künstliches, billiges Unterklassenetz. Der Vergleich mit den Taxis hinkt gewaltig!
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Also Geldwäsche ist ja etwa sehr abwegig, da bin ich nicht auf den Gedanken gekommen.
Ich möcht' halt einerseits so ehrlich sein und nichts behalten was mir nicht zugedacht ist und andererseits verhindern, dass bei evtl. Nachfragen irgendwie die nicht auf mich registrierte Karte futsch ist.
Von mir aus werde ich nicht aktiv werden - wie auch? Wird ja nicht angezeigt wer da wo aufgeladen hat. Da müsste der oder die schon irgendwas tun.
Du hast nicht die Möglichkeit es auf die Orginal-Zahlungsart zurückzuerstatten, wenn jemand ankommt und fragt und du es ihm überweist, hast du bei Geldwäsche geholfen, ich denke hier aber eher an einen Tippfehler.
-
Free hat eine hohe Belastung und ein relativ konstant ausgebautes Netz. Wenn in einem Sektor wenig los ist, kann man solche Werte bekommen und in vollen Ecken in Großstädten kommt man manchmal auf Werte wie zu schlimssten o2 LTE Zeiten.
-
Dort hat offenbar die Telekom VDSL ausgebaut und dort noch Monopol. Nichts was dauerhaft gleich bleibt. Wenn der Empfang ausreicht https://www.vodafone.de/privat…ternet-dsl/gigacube.html. Der normale Gigacube-Tarif bietet den Router für 1€, beim Gigacube Flex hat mal den Vorteil, dass man nichts zahlt, wenn die SIM-Karte während eines Rechnungsmonats keine Daten übertragen hat.