hahahaha ![]()
![]()
![]()
![]()
kommt mir auch so vor :p :p
Beiträge von asdfasdf123
-
-
es steht auch ab 15.12 das heisst es wird nacheinander freigeschaltet
-
hat jemand schon 4G wo es vorher noch nicht ging ?
-
Er ist ja theoretisch neukunde, deswegen kann man nicht sagen nur für neukunden
Die umstellung von eplus auf o2 war auch immer abends -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Hat mir die Hotline bestätigt.Ab morgen sollen Bundesweit alle Aldi Talk Kunden ins o2 LTE Netz können,da wo es verfügbar ist.
-
Auf der Aldi Talk Webseite steht noch nix von 4G
-
Ich freue mich schon drauf

:top: :top: :top: -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Es vergeht mittlerweile keine Woche mehr, wo o2 mit irgendwelchen Verschlechterungen um die Ecke kommt,arbeiten bei dem Laden nur noch Deppen die ihr Hirn nicht benutzen können !? :flop: :mad:
Was bitte bringt denn diese Reduzierung auf den Stick für einen Vorteil ? Demnächst kann man sämtliche Datenpakete nur noch mit Stick nutzen...O2 ist alles zuzutrauen,im Sinne des Kunden was zu tun ist dem Laden wie immer schon fremd.es gibt auch verbesserungen wie z.b. kann ich die mailbox ohne persönliche ansage nutzen, bald auch lte

-
Zitat
Original geschrieben von Daniel Delong
habt ihr das auch wen ihr die 5667 anruft das nicht mehr diese Ansage kommt mit den Systemen Erweitern sondern es wird Direkt der Anruf beendet ?ja, es wird wieder was umgestellt
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Ja,aber o2 ist zur Zeit noch mieser,daher ist Lidl die bessere Wahl. [...]Verallgemeinerung. An meinen standorten ist o2 das beste Netz von allen anderen, bei allen anderen habe ich selber oft nur 2G oder überlastetes 3G