gibt es schon ein genauer zeitraum wann etwas in dortmund passiert ?
Beiträge von asdfasdf123
-
-
hier in dortmund auch noch nix
-
weiß man mehr wann genau z.b. in dortmund recolored wird ?
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne0068
Kommt auf das Netz an. Das wechselt ja von o2 auf o2+ dann wechselt die Kennung entsprechend auf 03 oder 07.
Hier das Bild dazuwas passiert wenn du auf 3G-only umschaltest, gibt es dann nur noch ein netz ? wenn ja wurde bei dir konsolidiert
-
wenn man migriert wird bekommt man nicht 4G freigeschaltet das heisst es wurde wahrscheinlich konsolidiert
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
LTE wird für Aldi Talk Kunden nach und nach Deutschlandweit freigegeben. Heute wurde in Recklinghausen LTE für AT Kunden freigegeben. Weitere Orte folgen.hört sich gut an :top: :top:
-
weiß jemand vielleicht ungefähr wann hier in dortmund recoloring durchgeführt wird ?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Antwort heute von o2,man könne keinen Fehler finden. Der Upload und das Surfgefühl ist immer noch mies. In wenigen Tagen von über 40 MBit down und weit über 10 im up auf folgende Werte. Verstehen muss man das nicht.
warum meckern darüber :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
ich habe mit 3G auch ähnliche werte sogar "nur" 17 mbit/s aber bin sehr zufrieden :top: -
naja o2 sagt dass es störungen sind aber ich kann noch telefonieren und surfen das heisst es wird (bald) recoloring durchgeführt zumindest bei mir
-
ich weiß nicht wie es vorher war hab erst heute den live check gemacht