Lange Rede - kurzer Sinn - Stand heute wurde die Ankündigung, ab dem 22.2 die Region West von
MNC 07 auf 03 umzustellen, noch nirgendwo umgesetzt.
Netzkonsolidierung: Telefónica vereinheitlicht Netzwerkcodes im Gebiet West
-
-
-
hier in dortmund auch noch nix
-
Hallo,
in NRW scheint sich aktuell tatsächlich nur mittelmäßig etwas zu bewegen. Allerdings haben sich einige O2-Zellen verändert.
-
In RheinMain und Rheinhessen gibt es vermehrt den neuen LAC 42702 LTE und 44724 UMTS

-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
Das Konsolidierte Netz sollte man am LAC/TAC erkennen können. Für konsolidierte Stationen wird ein neuer LAC/TAC verwendet, als im bisherigen O2 NetzAlso bei mir in Duisburg ist alles gleich, keine Veränderung.
-
wobei ich aktuell nicht auf eine konsolidierung warte
sondern auf die terminierte umstellung des mnc.das kanb man auch mit den neusten telefonica sim
und einem siemens s11e anhand der netzbetreiberliste
einfach verfolgen. -
Wo genau in Rhein - Main? Aber vereinheitlicht wurde noch nichts oder?
-
Habe hier in Duisburg, Obermarxloherstr. müsste Höhe Hausnummer 100 sein, beobachtet das letzte Woche auf dem Gebäude die alten Masten entfernt wurden und ein neuer aufgestellt wurde.
http://www.abload.de/image.php?img=81a3s.jpg
Kann man erkennen von welchem Anbieter der Mast ist oder geht das nicht?
-
Also im Bereich der Hausnummer 100 sehe ich überhaupt keinen Sender, laut Bundesnetzagentur EMF Karte.
o2 sitzt hier:
Obermarxloher Str. 4
47167 DuisburgAktuell wohl mit G9, G18 und U21 und plant dort das volle Programm, also inklusive L8/L18/L26.
Wann das umgesetzt werden soll ist jedoch eine andere Frage.E-Plus und 1-2 der anderen sind hier drauf:
Alexstraße 88
47167 Duisburg -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von marcometer
Also im Bereich der Hausnummer 100 sehe ich überhaupt keinen Sender, laut Bundesnetzagentur EMF Karte.
o2 sitzt hier:
Obermarxloher Str. 4
47167 DuisburgAktuell wohl mit G9, G18 und U21 und plant dort das volle Programm, also inklusive L8/L18/L26.
Wann das umgesetzt werden soll ist jedoch eine andere Frage.E-Plus und 1-2 der anderen sind hier drauf:
Alexstraße 88
47167 DuisburgDas klinkt ja toll, jetzt muss ich mit meiner grünen Sim nur noch freigeschaltet werden. So wie in der Berlinerstr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!