Beiträge von team-eNerGy24

Hallo zusammen,

würde gerne im Auftrag eines Bekannten das oben genannte Telefon verkaufen.

Das Telefon ist 1 Woche alt und hat 23 Mon Garantie und Rechnung. Kommt in OVP und mit allem Standardzubehör.

VHB ist 220 Euro.

Würde auch gerne gegen ein T610 mit blauer Oberschale tauschen. Branding nicht so wichtig allerdings nicht D2.
    Über Zuzahlung kann geredet werden.

Bei Interesse bitte PN oder teamenergy24@web.de

Gruß

Chris

Hallo zusammen,

würde gerne meine beiden oben genannten Geräte gegen einen P800 tauschen.

Das T 610 ist zwei Wochen alt und kaum gebraucht. Kommt mit OVP und allem Standardzubehör und mit Ledertasche.

Das ST55 ist genauso gut gepflegt. Das wird auch in OVP geliefert und auch mit Ledertasche.

Beide Geräte kommen mit Rechung und Garantie.

Gruß Chris

Hallo zusammen,

biete hier mein kaum benutzes ST55 an. Es hat keine Gebrauchsspuren oder ähnliche Dinge.

Wird in OVP und Rechnung geliefert und mit allem Zubehör.

Als Preisvorstellung habe ich 200 euros gedacht. Kann aber darüber geredet werden.

Auch Interesse an Tausch mit anderen Telefonen dieser Bauart. ALso mit Cam, Farbdisplay, poly töne usw.

Gruß Chris

Hallo zusammen,

würde gerne mein neu erworbenes ST55 verkaufen. Rechnung und Garantie ist kein Problem

Dabei ist alles was im Karton war und zusätzlich eine sehr gute Ledertasche (Original Siemens).

Preislich habe ich mir 260 Euros vorgestellt aber darüber kann geredet werden.

Außerdem habe ich an einem T610 Interesse.

Kontakt per PN oder teamenergy24@web.de

Gruß

Chris

Hallo zusammen,

ich habe immer noch mein V200 daliegen. Das wartet immer noch auf einen neuen Besitzer.

Das Gerät ist einen Monat alt, von O2, und hat keine Brandings an der Schale außer das die Infotaste ist mit dem O2 Zeichen belegt ist.

Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren oder sonst irgendwelche Dinge.

Dazu gibt es das komplette Standardzubehör wie 2. Akku, FSE, und eine Ledertasche.

Wird in OVP geliefert.

Preis habe ich mir 265 Euros vorgestellt. Kann aber verhandelt werden.

Gruß

Chris

Hallo zusammen,

biete hier mein 3 mon altes Autoradio an.

das Radio ist tip op gepflegt hat keine Fehler im Display oder sonst irgendwas.

Kommt in OVP und mit allem Zubehör wie Fernbedienung, Memory stick usw.

Preisliche dachte ich so an 850 euros. Rechnung bzw. Kaufbeleg ist vorhanden.

Gruß

chris

Hallo zusammen,

ich biete hier mein V200 an. Das Telefon ist 4 Wochen alt und keinerleit Gebrauchsspuren. Wird mit allem Standardzubehör sowie mit OVP geliefert.

Dazu gibt es noch eine Ledertasche und wird als versichertes Paket geliefert.

Der Preis wäre 300 Euro. Kann aber verhandelt werden. Oder nennt mir eure Preisvorstellung.

Gruß

chris