Beiträge von team-eNerGy24

Hallo zusammen,

ich habe ein V200 das ich gerne unter die Leute bringen würde.

Es ist ca. 3 Wochen alt und hat kein Branding auf der Schale. Allerdings ist es mit O2 Software versehen und die Taste in der Mitte hat das O2 Zeichen.

Dazu gibt es die komplette Standardzubehörausrüstung und eine Ledertasche.

Würde das ganze für 330 Euros abgeben.

Bei Interesse bitte PN oder teamenergy24@web.de

Gruß

chris

Hallo zusammen,

ich biete hier zwei V200 an.

Das erste ist ca 2 Mon alt, von T-mobile gebrandet und kommt mit allem Standardzubehör, (2. Akku, Ladekabel, Datenkabel, FSE, OVP und Software)

Das zweite ist ca. 3 Wochen alt und nicht gebrandet aber von o2 vorkonfiguriert. Das gibt es auch mit allem Standardzubehör und einer Ledertasche.

Dazu gibt es noch einige Jamba Aplikationen plus einige Klingeltöne.

Würde beide für jeweils 375 Euros abgeben. Kann aber auch verhandelt werden.

Bei Interesse PN oder Mail

Gruß

Chris

Team eNerGy24

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen wie ich am Samsung diese Einstellungen ändern kann. MMS kann ich ja im Menü Bildmitteilungen ändern aber wo und wie geht das bei WAP und GPRS bzw. GSM?

Oder geht das garnicht bei dem Telefon? Und wie kann ich die mittlere Taste belegen?

Helft mir doch bitte danke

Gruß

chris

Hallo zusammen,

bin gerade dabei einen anderen Provider zu suchen. Was würdet ihr mir denn so empfehlen? Bin grad bei Talkline und alle originalen Netzbetreiber.

Was haltet ihr denn von Debitel, Cellway oder Hutchison?

Gebt mir doch mal ein paar Tipps

Gruß

Team eNerGy24

Hallo,

ein kurzer Nachtrag zu unserer Aktion vom September.

Und zwar gibt es folgende Handies für 0 Euro*

Nokia 6100
    Nokia 6610
    Siemens M55 mit CAM
    Siemens S55 mit CAM
    Siemens ST55
    Sony/// T610

Die Handies gibt es mit einem TL Vodafone D2 Easy Tarif.

Dazu gibt es 25 Euro Startguthaben und die Anschlußgebühr ist auch frei.

Außerdem habt ihr jeden Monat 15 Frei SMS.

Andere Telefone auf Anfrage.

Bei Interesse bitte PN oder teamenergy24@web.de

mfg

Chris
    Team eNerGy24

Hallo

Also ich habe gestern die Sendung auch zum ersten Mal angeschaut, zwar nur den Schluß aber das hat mir schon gereicht.

Die Janine war echt mies drauf wenn ich aber sehe daß Sie zwei Kinder hat und auch noch den Mann an der Backe hat ist das auch echt gut verstehen. Habe selber ein kleines Kind und ich weiß was es heißt ein Kleines Kind zu versorgen. Das ist schon eine große Herausforderung und ich kann den Mann überhaupt nicht verstehen daß er seine Frau nicht unterstützt.

Die Trennung war für die beiden das beste und die Kinder werden es auch später verstehen wenn sie größer sind.

Die Türkin hat den Haushalt von Janine angemeckert. Jja wie soll sie denn das auch alles schaffen wenn sie zwei kinder hat, den Mann versorgen muß und dann auch noch den Haushalt. Das ist für eine 25 jährige schon viel. Aber das haben auch schon andere geschafft.

Gruß

Chris

Hallo zusammen,

haben grade wieder eine Aktion für euch.

Hier ist sie im einzelnen aufgeführt:

Nokia 3100 für 0 Euro*
    Nokia 6100 für 0 Euro*
    12 Monate GG frei

Sony Ericsson T610 für 0 Euro**
    Siemens ST55 für 0 Euro**

*Preis gilt in Verbindung mit einem Talkline Talk Joy D2 Tarif durch den weitere Kosten enstehen.

**Preis gilt in Verbindung mit einem Talkline Talk Easy T-Mobile durch den weitere Kosten entstehen.

Bei Interesse oder Fragen bitte PN oder teamenergy24@web.de

p.s das Angebot ist nicht auf unserer HP zu sehen da ich erst am einpflegen bin

Gruß

Team eNerGy24
    Chris