Beiträge von team-eNerGy24

sinn vom Tread

Hallo der Sinn vom Tread ist der daß ich versucht habe meine Situation darzustellen, und beweist nur nochmal wie schlecht die Deutsche Post geworden ist.

Den Kumpel habe ich voll zur Sa* gemacht und der wird auch nie wieder was für mich machen brauchen.

Gruß

chris
    Team eNerGy24

Abwicklung der Deutschen Post

Hallo zusammen,

muß euch mal eine wahre Geschichte erzählen. Das kann ich echt nicht glauben.

Also ich habe hier ein Handy zum Tausch angeboten und bin auch mit einem anderem User überein gekommen daß wir es tauschen. Haben einen gleichzeitigen Tag ausgemacht wo jeder sein Gerät abschickt. Haben wir auch beide gemacht. Das war der erste Teil.

Habe dann leider nicht selber das Gerät weg schicken können und einen Bekannten damit beauftragt daß er das erledigen soll. Dabei habe ich ihm gesagt daß er es unbedingt als Paket wegschicken soll damit es gleich ankommt. Leider hat er es (O-Ton) aus Geldgründen nur als Päckchen weggeschickt. Na toll. Erste Vereinbarung vom Tausch gegebüber dem anderen User gebrochen !!! Naja vielleicht gehts ja gut.

Schreibe dem User daß Päckchen unterwegs ist und er schreibt seinerseits daß es ebenso unterwegs ist.

Juchu ich und er freuen uns gegenseitig auf ein neues Handy. Soweit so gut.

Der abgemachte Tag war ein Donnerstag. So wie gesagt beide an dem donnerstag die Geräte abgeschickt. Voller Erwarten schaue ich am Freitag in den Briefkasten, sowie am Samstag. Leider kein telefon da. Habe mich dann beim User erkundigt ob meins angekommen sei. Er verneinte es. nun gut ist zwar sche****e aber dachte vielleicht kommt es dann am montag an.

Am Dienstag fragt ich wieder nach und leider war mein Päckchen immer noch nicht da und der andere User natürlich voll zu recht sauer und schiebt den dicken Hals und mein Vertrauen ist voll weg.

Habe dann bei der Post nachgefragt was Sache sei und bekam die Aussage daß Päckchen leider nur bis ins Frachtzentrum verfolgt werden können und dann leider nicht mehr. Echt toll sowas !!!

Nun ja heute bekomme ich die PN vom User daß mein Paket endlich angekommen sei mit dem Datum von vor 2 Tagen. Das kann ich echt nicht glauben. Hatte es vor genau einer woche extra noch vor 9 Uhr aufgeben lassen und da wurde meinem Kumpel versichert es sei spätestens am Samstag dort. Tolle Aussage wenn es erst 5 Tage später abgeschickt wird.

So nun zum Schluß habe ich eine Lehre draus gezogen. Ich mache in zukunft alles selber und werde nie nie wieder ein Päckchen verschicken.

Oder was meint ihr zu dem Vorgang? Ab gesehen davon daß das Vertrauen zu mir natürlich weniger bis warhscheinlich garnicht mehr da ist geschweige denn daß mit mir jemand nochmal tauschen würde.

Find ich echt toll und ich sage als Schlußwort daß wird mir echt nicht nochmal passieren und kann bestätigen daß dieses eine Ausnahme war und für immer bleiben wird.

Gruß

chris
    Team eNerGy24

Tauschgeschäft

Hallo zusammen,

tweet.: Also ich will mich auch gerne zu dem Thema äußern. Verstehe nicht wirklich deine Reaktion. Jetzt warte doch erstmal die Zeit ab und bleib cool. You´ve got PN.

parabuthus: Genauso so seh ich es auch.

Denke daß jeder seine Erfahrungen mit dem Tauschen gemacht. Die einen schlechtere die anderen guten. Also ich für meinen Teil denke es ist immer schwierig sich überein zu kommen.

Aber wir sind alle erwachsen genug um das wie normale Menschen zu regeln und nicht rumstressen und mit verschiedenen öffentlichen Einrichtungen zu drohen.

Gruß

Chris

Hallo zusammen,

also ich muß auch sagen daß bei dieser Tauschabwicklung das Vertrauen die wichtigste nach dem Handy ist.

Ich habe auch schon einige Male getauscht und bin dabei eigentlich *zum Glück* noch nicht enttäuscht worden.

Nur sollten sich die Leute mit dem Ausmachen nicht immer so viel Zeit lassen mit dem Tauschen bzw. mit dem Antworten.

Ist schon klar daß nicht jeder ständig online sein kann geschweige immer Zeit dazu hat aber wenn man sich einig ist dann sollte es schon schnell abgewickelt werden.

Allerdings muß ich auch bemängeln, daß es Leute gibt die ein Tauschgeschäft abschließen wollen aber dann abspringen da sie das Telefon anderweitig verkauft haben. Das ist im Grunde nicht schlimm aber sie könnten sich dann wenigstens melden.

Gruß

Team eNerGy24

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Handygroßhändler mit dem ich zusammen arbeiten kann.

Mein jetziger Händler ist pleite und deswegen brauch ich schnellstmöglich einen Händler.

Dieser Händler sollte, falls möglich, aus dem Bereich Heilbronn kommen.

Falls einer einen weiß oder noch besser falls einer davon hier sein sollte dann bitte melden.

Dann bitte per PN oder teamenergy24@web.de

Gruß

chris
    Team eNerGy24

Hallo Realnokia,

danke für die Info. Dachte daß Nokia eigentlich auch mit den anderen Herstellern mitzieht.

Samsung geht da wieder voll ab mit seinen 40stimmigen. Mensch kann Nokia das nicht machen.

Find ich echt schade. Naja vielleicht gibt es ja bald eins mit 64stimmigen Klingeltönen. Das wäre supi oder vielleicht auch mit mp3 sound als Klingelton.

Gruß

Chris
    Team eNerGy24

Ach das würde ich nicht so sagen,

du bekommst doch dafür fast alles für lau. Beide Handies für nix, beim 3410 zahlst du 24 Monate keine GG d. h. jeden monat 7,50 Euro gespart, und beim 3510i zahlst du 12 Monate keine 7,50.
    Und 5 Euro Mindestumsatz ist heute wirklich kein Problem mehr zu vertelefonieren.

Über die Anschlußgebühr könnte auch noch geredet werden.

Gruß

Team eNerGy24
    Chris

Hallo zusammen,

wir haben kurzfristig eine Aktion zusammengestellt und die wollte ich euch hier zeigen.

Also hier ist sie:

Nokia 3410
    24 Monate
    keine Grundgebühr,
    Sie sparen 180,- Euro;
    600 freie SMS
    Xpress-on Cover+Spiele
    111,- Euro; ohne Vertrag
    0,- Euro;*

Nokia 3510i
    12 Monate
    keine Grundgebühr
    Sie sparen 120,- Euro;
    600 freie SMS
    Farbdisplay +MMS
    159,- Euro; ohne Vertrag
    0,- Euro;*

*Dieses Angebot gilt vom 16.07.-19.07.03, solange Vorrat reicht, nur bei gleichzeitigem Abschluss eines Talkline Joy Vodafone D2 Kartenvertrages mit 24 monatiger Laufzeit.Einmalige Anschlussgebühr 25,99 und monatlich 5,- Euro; Mindestumsatz. 600 freie SMS oder Min.ergeben sich aus 25 SMS/Min. pro Monat über die 24 monatige Vertragslaufzeit. Irrtümer und Druckfehler vorbehalten.

Bei Interesse PN oder teamenergy24@web.de