-
Hallo
würde gern mein jetziges S700 an euch abtreten..
Das Telefon ist in sehr gutem Zustand und kommt mit allem Stdzubehör, Rechnung und OVP..
Preis wäre 265 Euro.
Würde auch gegen ein K750i tauschen wollen.. mit Zuzahlung meinerseits..
Bei Interesse bitte PN oder teamenergy24@web.de
Gruß Chris
-
Hallo zusammen
würde gerne mein jetziges Telefon gegen ein anderes tauschen wollen.
Mein Handy ist in gutem Zustand und hat alles was in OVP drin war dabei. Natürlich mit Rechnung. Außerdem gibt es eine hochwertige Ledertasche und eine CD mit vielen Sounds, Spielen usw dazu..
Als Handy hätte ich gerne eins mit gleichwertiger Ausstattung also 262k Display, Speicherkarte, BT und Infrarot.
Gruß Chris
-
Hallo zusammen
würde gerne mein S700 gegen das Nokia tauschen wollen
Mein S700 ist in Super Zustand und immer mit Displayfolie und Tasche benutzt worden..
Das Gerät hat alles Standardzubehör, Tasche, zwei Akkus und OVP und Rechnung.
Außerdem gibt es eine Software CD mit vielen Sachen wie Klingeltöne, Themes usw drauf dazu..
Beim Nokia hätte ich gerne eins mit Vodafone Branding (ist aber kein Problem wenns nicht so ist)..
Macht mir ein Angebot ... über Zuzahlung lässt sich reden.
Gruß Chris
-
Hallo zusammen
möchte gerne die Telefone von meinem Mädel für euch anbieten..
Das SL 55 ist rubinrot und in guter Verfassung.. Wurde immer nur in Tasche betrieben und auch immer gut behandelt..
Ist alles dabei was so dazu gehört und mit OVP und die besagte Ledertasche.
Würde dafür gerne 79 Euro haben wollen..
Das Samsung ist in genauso guter Verfassung, allerdings habe ich dafür nur das Ladekabel für KFZ.
Die OVP usw. habe ich selber nicht bekommen.
Das Telefon funktioniert einwandfrei allerdings läßt es sich nur mit Headset betreiben. Weiß leider nicht warum, weil seid das Headset einmal eingesteckt worden ist geht das normale Telefonieren nicht mehr. Ein guter Bastler bekommt das bestimmt hin.
Dafür würde ich gerne 50 Euro haben..
Gruß Chris
-
Hallo
ich möchte gerne verschiedene Designs, Vids usw hin und her schieben...
Da mein Pc kein Bluetooth hat habe ich vom P900 noch die Station DSS 20 ..
und daher will ich auch nicht unbedingt ein BT Stick für den PC kaufen... wenn ich zweimal im Monat was übertragen will
Gruß chris
-
S700i mit DSS 20 an PC??
Hallo zusammen
ich habe mir den Sammeltread durchgelesen aber leider keine richtige Lösung gefunden... 
So mein Problem ist das ich gerne Daten von meinem S700 an den PC senden würde...
Wie mache ich das denn am besten? Die Suite SW habe ich auf PC, den File Manager auch..einfach die komplette CD halt..
Wenn ich nun syncronisieren will geht das einwandfrei und auch die Modemverbindung funkt...aber ich finde keine Möglichkeit meine Daten hin und her zu schieben...
Was habe ich denn falsch gemacht bzw. was mach ich falsch oder was fehlt mir noch dazu..
Bitte um eure Hilfe .. Danke
Gruß Chris
-
Bei mit bitte dmeenzer aufnehmen...
einwandfreier kontakt und super Abwicklung...
Gruß Chris
-
-
Hallo ist noch da...
daher up...
Können auch über eine Zuzahlung reden...
Gruß Chris
-
Hallo zusammen
würde gerne meinen P900 gegen ein Nokia 6630 UMTS von Vodafone tauschen...
Mein P900 ist in super Zustand und kommt in OVP und allem Zubehör. Das Gerät ist ein O2 Gerät aber nur beim Ein und ausschalten bemerkbar. Ansonsten komplett offen..
Gruß Chris